Meine Mit-Autobahnnutzer haben mich heute ziemlich genervt. Zuerst, Hinfahrt, tuckern 2 Leute, die nichtmal einen LKW fahren, sondern tatsächlich einen PKW, mit 60 vor mir her - und haben damit beide Spuren geblockt. Warum? Weil, wie ich beim näher kommen gesehen haben, die Kinder (?) auf der Rückabnk sich Handzeichen gegeben haben. Vielleicht einfach mal überlegen, wenn jemand nicht aufmerksam ist und nicht mit sowas rechnet, wie viele Handzeichen die noch machen, wenn ich mit 120 hinten rein knalle. 0 Verständnis.
Aufm rückweg das Gegenteil. 120er Bereich, ich war bei knapp 140, was eh schon zu viel ist. Aber ne, man muss mit mindestens 180 von hinten anschießen und mit Lichthupe nerven, weil ich schlichtweg nirgends einscheren konnte. Bin dann einfach auf 125 runter und so bis zur nächsten Gelegenheit weiter gefahren, wo ich raus konnte. Von den GEsten im Rückspiegel und beim vorbeiziehen fange ich nicht an.
Kann ich ebenso wenig verstehen. Ich war schon deutlich zu schnell. Da muss man nicht dumm machen. Und hätte man einfach nach vorne geschaut, hätte man auch bemerkt, dass ich 0,0 Möglichkeiten hatte, jemanden durchzulassen. Erneut.. 0 Verständnis.
Nun werde ich aber einen Grund suchen, zum Gute-Laune-Thread zu wechseln. Einen Film gucken oder so, mal sehen.