Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
03.10.23, 00:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Jetzt wollte ich irgendeinen Quatsch schreiben, um die PNs nutzen zu können und dann liest man sowas, krass. Herzliches Beileid von einem völlig Fremden aus dem Internet  Vielleicht rufe ich mal die Geliebten an morgen...
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei T3rmi118 bedankt:
|
|
03.10.23, 08:52
|
|
Are YOU a people person?
Bedankt: 4.816
|
Zitat:
Zitat von T3rmi118
Herzliches Beileid von einem völlig Fremden aus dem Internet.
|
Dem schließe ich mich mal an.
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei muavenet bedankt:
|
|
06.10.23, 10:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 201
|
Paket aus China bestellt kommt in De an und ist verloren gegangen und keiner war es
|
|
06.10.23, 17:21
|
|
Profi
Bedankt: 7.534
|
Vor fast 25 Jahren hab ich meine Waschmaschine noch "mit links" bewegt...
...heute hab ich sie zum Abtransport vorbereitet und musste feststellen: Ich werd alt! Ohne Kaffeepause zwischendrin geht es nicht mehr.
Die Neue kann dann wer anders in xx Jahren bewegen! Uffz...
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei rexgullx bedankt:
|
|
06.10.23, 19:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Mich haben heute die Überstunden genervt
|
|
|
07.10.23, 04:24
|
|
Streuner
Bedankt: 13.122
|
Gier und Neid sind des Menschen Leid.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei karfingo:
|
|
07.10.23, 12:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Steht nicht nur für heute, sondern für immer... die: "ich fahr mal vorsichtshalber 30 obwohl es garkeine beschränkungen gibt, denn es KÖNNTE ja irgendwo etwas sein... " - Leute
Wir haben hier im Ort 2 Straßen die von 22-6 Uhr 30 haben, aus "Lärmschutzgründen" was eh schon lächerlich ist, 1. ist mein auto im 2. lauter als im 4. und 3. sind das Straßen die außerhalb der Kernortschaft liegen, da ist nichts außer Feld.
Jedenfalls kriegen es ganz viele mit dummheit gesegnete Mensch nicht hin, zu lesen: von 22:00-06:00 Uhr 30, und nicht 24/7... da kommst du von der Arbeit, willst schnell nach Hause und ohne dass es notwendig wäre bei bestem Wetter fährt irgend so ein Idiot vor dir 35... da könnt ich so ausrasten, diese Spasten sorgen dann dafür, dass man gefährliche Überholmanöver starten muss, statt dass sie das fahren, was erlaubt ist... wahnsinn. Diese Schleicher gehören mMn genauso hart bestraft wie Raser
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei chunky2014 bedankt:
|
|
08.10.23, 02:14
|
|
Hörbuchsüchtig
Bedankt: 261
|
O2.. ich hasse sie.. dsl spinnt rum.. mobil spinnt rum.. aber geld haben wollen..
|
|
|
08.10.23, 06:25
|
|
viel-leserin
Bedankt: 4.924
|
der putzmensch von der gaststätte unten, der nicht ausreichend nachdenken kann um festzustellen, dass der kleine laubbläser sonntag früh um 7 uhr vor einem wohnhaus in dem menschen schlafen nicht eigeschaltet werden sollte.... oder halt erst später...
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei elise bedankt:
|
|
11.10.23, 08:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
das zweite mal den selben Artikel aus China bestellen weil der erste irgendwo in DE "verloren" gegangen ist und hoffe das er jetzt ankommt.
|
|
13.10.23, 18:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 25
|
wieder dieses schüle und warme Wetter.
Alleine heute wieder 3 Mücken zerschlagen.
Gut das es jetzt vorbei ist.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei withwolf1987:
|
|
13.10.23, 20:05
|
|
Hörbuchsüchtig
|
Schon wieder krank.. eher immernoch.. verschleppte Bronchitis.. jetzt geht gar nichts mehr..
Arbeit flippt aus.. alle zerreißen sich das Maul.. Fürsorgepflicht ist da auch ein Fremdwort.. wenn es nach denen geht soll ich so arbeiten.. Metallindustrie.. Halle mit Durchzug.. arbeiten an schwereren Maschinen..
|
|
|
14.10.23, 08:07
|
|
et kütt wie et kütt
Bedankt: 1.187
|
Zitat:
Zitat von withwolf1987
wieder dieses schüle und warme Wetter.
Alleine heute wieder 3 Mücken zerschlagen.
Gut das es jetzt vorbei ist.
|
Ja, es wird endlich mal Zeit für Jahreszeiten gerechtes Wetter oder wenigstens Temperaturen; Regen bleibt ja leider weiterhin aus. 6 Monate Sommer reichen dann auch so langsman mal.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Peterle_Hansen:
|
|
14.10.23, 10:03
|
|
Super Moderator
Bedankt: 9.107
|
Tja, das Problem ist selbstgemacht. Naja, kommende Woche beginnt die Heizsaison.
|
|
|
14.10.23, 16:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Ich schreib ja eigentlich kaum in Foren aber Frust..... ja da bin ich dabei
Ich bin gefrustet von den neuen "Nachbarn" im Haus, dessen Jungen es absolut nicht einsieht beim verlassen des Hauses (Mehrfamilienhaus) die Haustüre zu schließen...Nein sie wird Sperrangelweit offen gelassen, so das jeder hinz und hunz rein kann....gibt ja nicht genug falsche Mitarbeitet der Stadtwerke hier, oder Leute die Nachts an die Wände pinkeln oder Kellereinbrüche...Vermieter hat auch keine richtige Lust und ich ehrlich gesagt auch langsam nicht mehr.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei fundestages bedankt:
|
|
15.10.23, 03:48
|
|
Anfänger
|
Mich hat heute genervt
Mich hat heute genervt das mein Beitragscounter trotz meines sinnlosen Threads im Einsteiger-Bereich, in dem es darum ging das ich es Doof finde einen Beitrag schreiben zu müssen um PNs versenden zu können, immer noch auf 0 steht und ich daher immer noch keine PNs schreiben kann"
|
|
|
15.10.23, 06:02
|
|
Streuner
|
Hinterlasse einen Beitrag im Talkbereich, die zählen immer.-
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei karfingo:
|
|
15.10.23, 08:56
|
|
Banned
Bedankt: 170
|
Nasskaltes Wetter, und der erste verblödete Radfahrer legt sich vor mir auf die Fresse.
|
|
|
15.10.23, 20:27
|
|
Anfänger
|
Ich schliesse mich asciivsrmk an. Finde ich auch Doof.
Auf die Gefahr hin, dass dies hier der falsche Ort dafür ist, möchte ich noch was erwähnen was ich toll finde.
Toll finde ich das peter261286 alle darauf aufmerksam macht, dass wir hier erwähnen können, wie Doof wir dies finden.
|
|
|
16.10.23, 09:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
mich nervt es wenn Member jammer das sie keine Pn schreiben können aber seit 2013 angemeldet sind und nur ein Beitrag schreiben.
Viel Mimimi ich hier spüre
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Razerkrait bedankt:
|
|
16.10.23, 11:19
|
|
Streuner
|
Das mit 2013 stimmt bei mir wie Hammer auf Daumen!
|
|
|
16.10.23, 11:39
|
|
Hörbuchsüchtig
|
Viel mehr nervt mich das es leute sind die nicht mal die 2 stelligen zahlen fürs bedanken erreicht haben..
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Gramnir:
|
|
16.10.23, 13:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Was mich genervt hat, nen Ram Defekt der meine Downloads geschrottet hat.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MoiTM:
|
|
18.10.23, 19:13
|
|
Persona Non Grata
Bedankt: 19
|
Wenn jemand sich massiv in eine Sache einmischt.
Und gleichzeitig andere strikt vor einer Einmischung warnt.
|
19.10.23, 21:01
|
|
Newbie
Bedankt: 43
|
mich nervt neymar der immer wieder verletzt ist
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
achso und die grünen mit ihrer lausigen politik.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei omajohn bedankt:
|
|
21.10.23, 11:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
E-Ladesäule durch Verbrenner belegt
Das kann einen ganz schön nerven.... 
|
|
|
21.10.23, 14:34
|
|
Persona Non Grata
|
Autobahnbaustellen!!!
Klar, es muss so Einiges repariert werden.
Aber: warum muss man z.B. 7 Kilometer Autobahn als Baustelle deklarieren und Spuren sperren, wenn nur an 100 Metern gebaut wird?
Und meistens stehen da nur Heinz und Herrmann mit ihren Schaufeln und warten auf Manfred ... das ist der mit dem Klemmbrett unterm Arm.
(Übrigens und ganz nebenbei: Thema Frauenquote. Hat jemand von euch schon mal Frauen im Straßenbau gesehen?)
Ich komme gerade aus Westfrankreich (also einmal komplett durch) ... die haben mittlerweile auch ziemlich viel abgesperrt, aber es wird sogar nachts gebaut.
Und man darf 80 km/h fahren ... und nicht wie in Deutschland gerade mal 60 km/h.
|
24.10.23, 17:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 158
|
Hey Loide
Was haltet ihr von der Erhöung der LKW Maut um fast 100%
|
|
|
24.10.23, 21:51
|
|
Persona Non Grata
|
Zitat:
Zitat von AOG
Hey Loide
Was haltet ihr von der Erhöung der LKW Maut um fast 100%
|
Um die inländischen Speditionen in's Ausland zu verlegen oder zu schließen und die Verbraucherpreise noch weiter hochzuschrauben ... dazu ist das wohl die richtige Maßnahme.
Ansonsten: für "Durchreisende" find' ich's ok.
Um aber beim Thema " Was hat dich heute genervt?" zu bleiben ...
Mir ist aufgefallen, daß mein Beitrags- und Bedanken-Zähler bei 7, bzw. 12 stehengeblieben ist.
Nicht das es mir unbedingt wichtig wäre; aber ich habe erlebt das dies hier für Einige ein äußerst bedeutsamer Maßstab ist  
|
25.10.23, 03:04
|
|
Streuner
|
Zitat:
Zitat von boffz
Mir ist aufgefallen, daß mein Beitrags- und Bedanken-Zähler bei 7, bzw. 12 stehengeblieben ist.
Nicht das es mir unbedingt wichtig wäre; aber ich habe erlebt das dies hier für Einige ein äußerst bedeutsamer Maßstab ist   
|
's jibbet Beiträge, die zählen den Counter eben nich hoch.
|
|
|
25.10.23, 15:22
|
|
Persona Non Grata
|

Zitat:
Zitat von karfingo
's jibbet Beiträge, die zählen den Counter eben nich hoch.
|
Heißt das: besser alle Beitragsaktivitäten bleiben lassen? ... sonst gibt'S demnäxt von der Gully-Beitrags-O-Sensitiv-Kontroll-KI ein Minuszeichen vor dem Counter? 
Das wäre wohl einen Beitrag wert, ... zählt aber nicht wirklich.
----------------
Hm ... gerade bemerkt: diesen Quatsch hat's gezählt.
Lässt DAS etwa Schlüsse zu?
Edit: auf der anderen Seite ... bei Dir zählt's ja auch.
Satte 11.089 (scheinbar) einwandfreie und somit (was zählt) gezählte Beiträge. Chapeau!!!
Geändert von boffz (25.10.23 um 17:49 Uhr)
|
|
|
26.10.23, 07:46
|
|
Insane Noob
Bedankt: 5.464
|
Zitat:
Zitat von boffz
Heißt das: besser alle Beitragsaktivitäten bleiben lassen?[...]
|
Ja, bei einigen wäre das ganz bestimmt besser.
Zitat:
Zitat von boffz
[...]
diesen Quatsch hat's gezählt.
Lässt DAS etwa Schlüsse zu?
[...]
|
Wenn Du nun ein wenig um die Ecke denken würdest, könntest Du darauf kommen, dass es bestimmte Bereiche gibt, in denen die Beiträge gezählt werden und Bereiche, in denen die Beiträge nicht gezählt werden.
Der Fun & Spam Bereich ist voll mit Beiträgen wie
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. In denen User Beiträge mit 0 haben.
Dort tragen die Themen sogar Namen wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], oder halt einach nur [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Hier wird auch noch das ein oder andere Mal deutlich erklärt, dass das da nicht funktioniert. Das eigentliche Problem ist der DAU, der nicht einmal einen Beitrag nach oben die Erklärungen, die Teils sogar von den Super Moderatoren kommen, lesen kann oder will. Und als "vernünftige" Alternative in diesem Thema ihren Frust ablassen. Aber damit bist auch auch nicht alleine. MF hatte seiner Zeit sogar mal ein Lehrvideo dazu erstellt.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Shao-Kahn bedankt:
|
|
26.10.23, 09:03
|
|
Streuner
|
Zitat:
Zitat von boffz
Edit: auf der anderen Seite ... bei Dir zählt's ja auch.
Satte 11.089 (scheinbar) einwandfreie und somit (was zählt) gezählte Beiträge. Chapeau!!! 
|
Ich bin 10 Jahre länger hier, als du.
Wennde alle meene Forumspielchenbeiträge dazu packst, sind's in etwa 10.000 mehr.
|
|
|
26.10.23, 18:07
|
|
Persona Non Grata
|
Zitat:
Zitat von Shao-Kahn
Ja, bei einigen wäre das ganz bestimmt besser.
Wenn Du nun ein wenig um die Ecke denken würdest, könntest Du darauf kommen, dass es bestimmte Bereiche gibt, in denen die Beiträge gezählt werden und Bereiche, in denen die Beiträge nicht gezählt werden.
Der Fun & Spam Bereich ist voll mit Beiträgen wie
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. In denen User Beiträge mit 0 haben.
Dort tragen die Themen sogar Namen wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], oder halt einach nur [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Hier wird auch noch das ein oder andere Mal deutlich erklärt, dass das ... . Das eigentliche Problem ist der DAU, der nicht einmal ....
Und als "vernünftige" Alternative in diesem Thema ihren Frust ablassen. Aber damit bist auch auch nicht alleine. MF hatte seiner ....
|
Verzeihe mir meine Unwissenheit ... oder auch nicht.
Mir fiel nur auf das manche Beiträge im gleichen Thread gezählt wurden und manche nicht.
Du schreibst zum -lieber nichts posten als ...-: "Ja, bei einigen wäre das ganz bestimmt besser."
Egal wessen Beiträge Du damit meinst: wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, dann schreiben die Verfasser diese Beiträge ja schlußendlich nicht für Dich.
Ich persönlich habe in diesem Thread das gepostet, was MICH genervt hat.
Und es war mir dabei egal ob Du damit konform gehst.
So hätte mir Dein Beitrag z.B. viel besser gefallen, hätte ich da nicht so was wie eine klitzekleine Überheblichkeit verspürt. Welche ich Dir aber nicht unterstellen möchte. Die Aufnahme von Formulierungen ist eben mal sehr individuell. Zum Glück.
Oder ich bin noch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] "beeindruckt".
(Meine Frage war: wenn die Funktion "Avatar in's Profil einfügen" nicht mehr funktioniert, warum schaltet man sie dann nicht ab?")
Um die Ecke denken und selbst drauf kommen ... hm ...! (Erinnert mich an die Avatar-Geschichte)
Kann man drauf kommen, muss man aber nicht drauf kommen. Oder?
Ich gestehe, das ich in diesen ganzen Fun & Spam Threads nicht so versiert und zeitintensiv unterwegs bin wie so manch Anderer hier
Aber Du hast Recht: hätte ich selbst drauf kommen können.
Ich könnte jetzt auch gucken was ein DAU ist und was Du mit MF meinst oder mir die Links von Dir alle reinziehen um zu sehen ob und wo was gezählt wird.
Ist mir aber eigentlich nicht wichtig genug (und Du musst es mir auch nicht erklären). Genau wie der Zählerstand.
Dazu übrigens: ich gehe davon aus das manche "bedanken" Klicks auch nicht gezählt werden, denn ich bedanke mich sehr gerne wenn mir was gefällt. Und das Ding steht wie eine 12
Seh' das jezt bitte nicht als Angriff oder persönlich, sondern einfach wörtlich ohne Message zwischen den Zeilen.
Ich bedanke mich auf jeden Fall für Deine Auskunft.
Aber ich kann's mir nicht ganz verkneifen:
Ooohhhh, ihr Versierten! Die ihr die hiesigen Regeln und Abläufe alle so verinnerlicht zu haben scheint! Und die ihr so unendlich Bescheid wisst ...!
Und die ihr das Kotzen kriegt, wenn's jemand nicht tut!
...
Aber mal ehrlich jetzt: hattet ihr denn das alles auch schon genau so drauf, als ihr euch irgendwann mal hier angemeldet habt?
So! DAS war jetzt (bißchen) zynisch
Geändert von boffz (26.10.23 um 21:21 Uhr)
Grund: edit
|
|
|
27.10.23, 08:02
|
|
Insane Noob
Bedankt: 5.464
|
@boffz: Heul leiser.
Du schreibst selber, dass Du dir nicht anlesen willst, warum was nicht funktioniert.
Was erwartest Du? Dass Dir alles auf dem Silbertablett gereicht wird?
Hier kommen doch täglich hunderte Post rein nur um PN nutzen zu können. Kannst Dich ja mal bei nem Mod beschweren, dass nicht jeder wie ein König behandelt wird.
Was denkst Du denn, wie oft die Mods hier erklären mussten, warum welche Funktion nicht funktioniert. Und wie oft die sich erklären mussten. Die Avatar-Funktion geht nicht. Finde dich damit ab oder lass es. Die Gründe hierzu findest Du, wenn Du danach suchst.
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Shao-Kahn bedankt:
|
|