@elise
Auch mein Beileid hast du.
Weiß sehr genau wie das ist.
Opa 2001 mit 70 verstorben am schwachen herzen. Er wollte aber sterben. Sagte uns sein Vertrauens Arzt. Er sagte zu ihm, wenn ihm streben liegen lasst mich einfach sterben.
Mein Vater 2019, mit 68 Jahren. Er ist an krebs gestorben. Er hingegen sagte meiner Mutter ICH WILL NOCH NICHT STERBEN.
Im Mai 2021 ist meine Oma gestorben mit 90.Nach Krankenhaus Aufenthalt könnte sie nicht mehr gehen. 2 Tage bevor sie starb war ich mit Mama bei ihr gewesen. Sie sagte zur Mama, gebt mir ein Kissen das auf immer schlafen kann. Mama zu ihr so einen Arzt gibt es nicht. Oma dann, das weiß ich.
Für meinen Vater war es eine Erlösung. Er stand immer hinter der Familie. War auch sehr kräftig. Aber der scheiß krebs hatte alles zerstört.
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
|