Zitat:
Zitat von Luke_Sky123
Wie hast du es überstanden?Wie gehts dir?
|
Puhh ehrliche Antworten sind echt nicht einfach..
Ich habe die Nacht nicht geschlafen und bin am Montag auf der Arbeit zusammengeklappt..
Unsere Sanis haben mich ins Krankenhaus gebracht.. das volle Programm..
Ergebnis war das nicht mehr viel gefehlt hat bis zum Nervenzusammenbruch und ich zusammengebrochen bin weil ich völlig übermüdet war / Kreislauf den Geist aufgegeben hat..
Mein Schichtleiter hat mir durch die Blume erstmal unterstellt das es doch bestimmt Alkohl oder Drogen waren die das ausgelöst haben.. (ich trinke nicht und meine einzigen Drogen sind Schmerzmittel)
Ich habe mich freiwillig bereiterklärt es testen zu lassen im Anschluss war Ruhe..
Ich wurde da wir hohen Personalmangel haben gebeten (von unserem Personalchef selbst) mich nicht krank zu melden, habe mich unter der Vorraussetzung darauf eingelassen das mich alle einfach in Ruhe meine Arbeit machen lassen sollen.
Leider haben wir zuviele "Chefs" (die eigentlich nix mit meinem Job zu tun haben) die sich immer überall einmischen und alles besser wissen wollen, es geht soweit das diese Leute einen drangsalieren und das Leben schwer machen..
Ich will einfach nur mal wieder ohne Störungen meine Arbeit machen.
So läuft es jetzt bisher Dienstag und heute war ein schönes arbeiten keine Idioten die mich gestresst haben.
Alles läuft deutlich besser und effektiver als wenn die "Chefs" sich einmischen.
Ich würde ja hoffen das man daraus lernt.. aber ich weiß das klappt bei uns nicht..
Sorry für das Chaos im Text..
Aber natürlich hat das auch seine Nachteile.. meine Schichtleitung schiebt jetzt ne Hasskappe gegen mich.. mal sehen wo das endet..