Wohne eigentlich in einem angenehmen Viertel,jedoch ziehen seit ein Paar Jahren immer neue Leute ein und irgendwie sind das alles Dreckschweine.Jede Woche wird Haufen Müll und Sperrmüll in den Gemeinschaftsgarten geschmissen,die alten Mitbewohner nervt es, den Hausmeister nervt es und die Miete wurde erhöht, bzw. Nebenkosten für Müllbeseitigung, Hausmeisterservice usw.
Ich hab heut angefangen,den Müll,der heute wieder raus gestellt wird,zurück zum Absender zu schleppen,direkt vor die Keller Treppe.DAS SUCKT!!!!!!
Wieso gibt es so viele Menschen,denen das Allgemeinbild und allgemein wohl der Mitmieter und Nachbarn so sehr am Arsch vorbeigehen?
Ich fühle mich schon wie ein alter Opa,der aus dem Fenster glotzt, um Falschparker aufzuschreiben.Oder ist dies nur meine Deutsche Natur, die mich über so ein Scheiß aufregen lässt?
Ich könnte Kotzen!!