![]() |
Braunes Wasser- warum?
Bitte nur ernst gemeinte Antworten.
Braunes Wasser- warum Ich habe seit 2-3 Tagen braunes Wasser Bauarbeiten? wurden keine gemacht weder hier noch in der Strasse Fehler in der Hausinstallation? Reparaturen im Haus auch nicht Die Wohnung über mir ist Frei. Der Typ von einer Firma war da und meinte es läge daran. Kann das sein??????????? Vllt kennt sich von Euch einer aus. Ich muss das Wasser ca 15-20min laufen lassen,erst dann wird es Klar. Ausserdem muss sich der Typ mit seinem Chef absprechen was gemacht werden kann und Sie bräuchten die Schlüssel für die Wohnung über mir. Er kommt morgen noch mal. Ach so, die Wohnung ist seit 6 Wochen leer. |
Vielleicht ist irgend wo n Rohr kaputt, kleiner Riss oder sonst was.
Ruf doch einfach mal beim zuständigen Amt an. Oder ist das nur bei dir so? |
Ist nur bei mir so, unter mir alles OK.
|
Dann kann es wie Playback geschrieben hat echt nur dran liegen, das entweder in der Wohnung bei dir oder über dir die Leitung rostet oder irgendwie Dreck reinkommt...
|
Ich hoffe ja es kommt morgen in Ordnung.
Ich würde gern wissen ob es an der Wohnung über mir liegen kann, obwohl da niemand wohnt. Vllt blöd geschrieben von mir. Der Installateur meinte es läge daran, dass die Wohnung nicht genutzt wird. Das Klang irgendwie komisch, deshalb meine Frage. |
Zitat:
|
Aber was mich noch interessieren würde, ist das bei jedem wasserhahn so? oder nur an einem bestimmten?
|
Zitat:
Alles gestern schon gemacht ,deshalb war ja der Installateur da. Danke nochmal |
Das kann aber auch der Kot von Wasserasseln sein. Siehe dazu auch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ist aber nicht wirklich schlimm, nur etwas ekelig. Man trinkt halt immer etwas Tierkot mit.:D:D:D |
Bin mir nicht sicher, aber im schlimmsten Fall, könnten es auch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], Algen usw. sein. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
mfg NikoBellic |
Also noch mal Danke.
Es liegt an der Wohnung über mir und es wird eine grössere Aktion. Die Firma versucht ihr bestes , wäre früher viel mist gebaut wurden. Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |