Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.03.09, 14:49   #21
Mr. Bobby
Ex-Moderator

Benutzerbild von Mr. Bobby

Bedankt: 84
Mr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt Punkte
Standard

Das hängt ja immer von den betroffenen Menschen ab. Von deren geistiger bzw. körperlicher Reife und dem Umfeld. In anderen Ländern oder noch vor ein paar 100 Jahren sind/ waren Beziehungen in diesem alter ganz alltäglich.

Für mich persönlich ist heutzutage eine ernsthafte Beziehung zwischen einem 17jährigen und einer 13jährigen undenkbar. Klar so n platonisches Verliebtsein is okay, aber das is nunmal noch lange keine Beziehung. Ich denke in eurem (vor allem ihrem) Alter wisst ihr noch garnich was Liebe wirklich ausmacht und ihr seht die "Beziehung" mehr als ein Abenteuerchen das man mal ausprobieren will damit die anderen gucken wenn man händchenhaltend übern Schulhof läuft!

Damit will ich dir nicht die freude daran kaputt machen, aber du hast gefragt und das is meine Antwort.

Werbung
Mr. Bobby ist offline