ich hab mir das jetzt auch mal alles durchgelesen...und ich muss sagen,ich habe auch eine freundin die jetzt im august 15 wird.ich bin 19 geworden dieses jahr...
wir sind fast 2 jahre zusammen und jeden tag glücklicher...klar hat man manchmal seine probleme und kleinere streits,aber im großen und ganzen läuft alles prima.
es kommt wirklich nicht aufs alter an sondern auf die reife...und wenn ich meine freundin mit freundinnen von ihr vergleiche merke ich doch teilweise extrem das sie viel weiter ist.klar,die meißten glauben mir natürlich nicht,aber man sollte selber in dieser situation sein...auch mädchen in diesem alter können lieben!es hat überhaupt nichts mit dem alter zu tun ob man weiß was liebe ist oder nicht...davon mal an,was ist denn für euch väter liebe und was für die jüngeren unter euch?(frag ich nur aus reinem interesse)
und ich würde mir wünschen das ich mit ihr den rest meines lebens verbringen würde...damit will ich ausschließen das ich n pedo bin oder son scheiß...(vor ihr stand ich auch auf ältere)
und das mit dem weggehen,ich fahr oft mit ihr weg und so...klar nicht zur disco oder son kram(bin eh nicht der typ für sowas) aber z.b. ins kino...
ich kenne ihre eltern auch,und die haben nichts gegen mich und ich nicht gegen sie...wir verstehen uns sehr gut
zum thema rechtslage...ich weiß nicht mehr 100% wie das war,aber falls man sex mit jemanden hat der unter 16 ist,und die eltern wissen davon haben aber nichts dagegen,ist es ok!bevor der böse richter kommt die ellis fragen^^
gut,das wars erstmal von mir....gn8 @ all
|