myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Reallife (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=372)
-   -   Benzinpreis Petition! Bitte unterschreiben! (https://mygully.com/showthread.php?t=2044730)

ömmes2010 17.05.10 05:40

Benzinpreis Petition! Bitte unterschreiben!

Hey zusammen,

schaut mal was ich beim surfen im world wide web gefunden habe:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich finde das ist ne gute Sache :-) Hab auch schon unterschrieben... ist auch unbedenklich von wegen Namen und so..

Also, weiterschicken und unterschrieben :-)

raphi007 17.05.10 06:47

Kein Sinn. Die Steuern werden auf keinen Fall gesenkt...

Fahrt Fahrrad!

ff-qp1 17.05.10 08:19

ich habe andere konsequenzen aus der benzinsteuer gezogen.

MONATSKARTE ÖPNV und

kurze streken LAUF ich.

BruceLee007 17.05.10 14:25

wieso sollte es sinken wenn der Ölvorrat immer mehr dem ende zugeht?
macht kein Sinn oder?

Die Eiserne Klinge 17.05.10 15:09

Ich denke wenn man die Mineralöl Steuer senkt geht der Preis auch "runter".
Wäre ich nicht auf mein Auto angewiesen würde ich laufen.

BruceLee007 17.05.10 20:41

gut ich bin sogar eigtl ganz gegen autos oder Benzin allgemein... hoffe das bald ne bessere Option erscheint, die Umweltfreundlicher ist als Benzin

Caligineus 17.05.10 20:47

ui typisch deutsch.... nix machen, weil ja eh nie was geändert wird.

man jungs, wenn man den ganzen tag wartet das sich was ändert, passiert auch nix!
wie ich das langsam hasse, alle jammern, aber kommt mal einer mit ner idee, wird
nur gesagt: "bringt eh nix"

kein wunder das deutschland immer mehr den bach runter geht.

nicht falsch verstehen, mit dem "ui typisch deutsch" habe ich keine rassistischen hintergründe,
ich spiele damit nur auf die mecker mentalität der deutschen an.
bin zudem selber deutscher, nur ich versuche die dinge eben nicht so hinzunehmen wie
sie sind.

Zitat:

Zitat von raphi007 (Beitrag 20772662)
Fahrt Fahrrad!

yeah tolle option bei nem arbeitsweg von 45 km... und um die zeit wo man da sein muß, fährt noch kein bus.
und glaub mal, ich bin da kein einzelfall... kaum einer kann es sich leisten kein auto zu haben.
denn die meisten haben nicht das auto, weil sie chronisch faul sind, sondern weil es unbedingt
benötigt wird.

Binglitsch 18.05.10 21:40

interessiert offenbar keine sau

ich bin auch ganz froh wenn die ganzen assis und hartz4ler sich das autofahren nicht mehr leisten könne, endlich wieder mehr platz auf den straßen !

ano1987 19.05.10 06:47

das kannste vergessen das die , die steuern aufs benzin senken im gegenteil so wie ichs gestern gehört habe wollnse die mehrwertsteuer eheben auf 25 % aber das scheint wohl noch im leeren raum rumzuschwirren.
Ich bin froh das ich nicht so einen langen weg zur arbeit habe (6,5 KM) die fahre ich mit dem fahrrad oder mit nem roller.

Apfel21 19.05.10 12:10

Falls in der Nähe einfach an einer freien Tankstelle tanken. Hier bei uns spart man da immer ein paar Cent pro Liter.

Lyke2010 20.05.10 18:25

Ich hab mal unterschrieben, auch wenn ich mit LPG fahre :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.