myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Bekanntschaft - Eure Meinung?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.01.11, 14:34   #1
MadqtxO
'plays piano in the dark
 
Benutzerbild von MadqtxO
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 84
Bedankt: 412
MadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard Bekanntschaft - Eure Meinung?!

Ich grüße erstmal die MyGully Community!

Mit Begeisterung konnte ich in der Real Life Section schon viele Interessante, haarsträubende, sinnfreie sowie nützliche Threads lesen.

Das ist auch der Grund warum ich mein Anliegen einfach mal hier schilder, lediglich um Meinungen von User zu User einzuholen, ich bedanke mich im Vorfeld gleich zu allen nützlichen Posts!

Ich fang mal so an, ich bin jetzt seit einen knappen Monat wieder Single, darauf habe ich beschlossen einfach mal im Netz nach einer neuen Partnerin zu suchen, zu weit möchte ich hier nicht ins Detail gehen. Im Endeffekt habe ich jemand gefunden, wir haben uns auf anhieb verstanden, schweben im gleichen Alter und können einfach gut miteinander quatschen. Sie sucht das gleiche wie ich und es läuft einfach zusammen, leider kann man nicht wirklich viel mit ihr schreiben...weil sie sich da nicht wirklich artikulieren kann - Jeder ist anders gestrickt. Wir haben nun auch schon ein paar Mal mit einander telefoniert, und wir haben beide ein gutes Gefühl.

Letzten Freitag wollten wir uns dann anschließend mal treffen - kurz ein Date. Was leider durch einen plausiblen Grund von ihrer Seite verhindert wurde. Nun wollen wir das so schnelll wie möglich wiederholen. Das sollte dann auch diese Woche geschehen.

Jetzt zu meinen Anliegen mittlerweile habe ich aber irgendwie das Gefühl als hätte sie das Interesse an mir verloren - natürlich kann ich das auch total falsch deuten, es könnten ja viele andere Gründe geben. Aber sie zeigt nicht wirklich das Interesse was ich bei ihr zeige, manchmal antwortet sie auch wenn wir schreiben. Um gleich klarzustellen bzw. auszuschließen ich bombardiere sie nicht mit Nachrichten und setze sie auch nicht unter Druck. Da es das beste ist in solchen Fällen einfach nachzufragen bei der jenigen Person habe ich das natürlich auch gemacht. Diese "Vorfälle" gab es jetzt schon ein paar Mal und jedes Mal meinte sie das es nicht an mir liegt, aber mehr Info gab es auch nicht. Ein kleines Beispiel zur Verständniss, was an den Haaren herbeigezogen ist: "Huhu <Name> - Huhu (Antwort)...folgende Frage wie zum Beispiel: Was machst du gerade oder wie gehts dir? Kommt einfach keine Antwort...meist auf ganz normale Fragen und dann frage ich nach "Störe ich gerade?" Und also Antwort kommt ein "Nein". Eigentlich beantwortet sie mir die Frage die ich euch indirekt stelle schon, also gehe ich mal davon aus das sie nur gerade im Stress war?

Aber irgendwie...ist das alles bisschen komisch ich meine müsste sie nicht auch etwas Interesse zeigen, wir kennen uns jetzt seit zwei Wochen und am Anfang war es auch so das sie sich zumindest zurück gemeldet hatte aber mittlerweile nicht wirklich mehr. Sie wiederlegt aber alles und meint das sie mich gerne kennenlernen würde (Treffen) und das auch möchte und sich freut. Aber ich habe halt irgendwie ein komisches Gefühl wenn ihr versteht was ich meine? (In solchen Fällen ist artikulieren wirklich schwer =)

Deswegen würde ich gerne eure Meinungen dazu hören was ihr von der jetzigen Situation haltet bzw. wie ihr darüber denkt! Falls etwas unklar ist fragt ruhig nach! =)

Danke schonmal für eure Kommentare dazu!



MaD.
MadqtxO ist offline  
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.


Sitemap

().