myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Überhaup nicht einschlafen können!!! Kennt ihr das ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.04.10, 22:08   #36
titään
Erfahrener Newbie

Bedankt: 5
titään ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sag mal. wasn das fürn freak.
kein wunder, wenn er hier die ganze zeit schreibt.

1,2 bier und es geht. wenn ich unbedingt einschlafen muss...
sonst. ja hörbuch oder so.
oder schlaftablette, aber bier ist da schon sinnvoller
titään ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 22:09   #37
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫

Benutzerbild von SativaTheO

Bedankt: 585
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

wenn ich nich penn kann nehm ich Baldrian tropfen... Hilft 1A nur wennman zuviel nimmt kommt man morgens nich ausm bette ^^
Ungelesen 08.04.10, 22:13   #38
FraegEr
Newbie

Bedankt: 90
FraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt Punkte
Standard

ich sag mal mit paar hilfsmitteln kann man auch durchaus länger als 11 tage wach sein :P
aber 11 tage ohne etwas ist schon hart
FraegEr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 22:28   #39
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.553
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JaySinFFM Beitrag anzeigen
50 Tage? Besser informieren - stimmt nicht!
"Im alten Kaiserreich China diente der Schlafentzug über Tage und Wochen dazu, Schwerverbrecher hinzurichten. Durch Schlagen, Schmerzreize und Kitzeln wurden diese wach gehalten. Nach einigen Tagen bekamen sie Wahnvorstellungen und bald darauf starben sie."

"Schlafentzug wird auch heutzutage noch oft als Foltermethode angewandt, unter anderem weil er keine nachweisbaren körperlichen Spuren beim Opfer hinterlässt und auch psychische Schäden als Folgeschäden schwer nachweisbar sind (so genannte Weiße Folter)."
Sehr, sehr schöner Beitrag! Stilistisch und inhaltlich: 100%!

Dein Hirn nutzt den Schlaf dazu, alles Erlebte zu verarbeiten, zu verwerten und irgendwo in seinen grauen Kammern abzulegen. Bei (Klein-)Kindern kann man das sehr schön beobachten: Sie äußern sich ständig im Schlaf, bewegen sich viel, wachen kurz auf, sind aber nicht ansprechbar ... sie "lernen und sortieren" unentwegt!

Wenn Deinem Hirn diese Möglichkeit der "Datenverarbeitung" genommen wird (also durch Schlafentzug, z.B. mittels Licht; Musik; Wassertropfen auf Deinen Kopf; enge, kalte Zellen, die keine Möglichkeit der körperlichen Entspannung zulassen... usw.), führt dies irgendwann zu einem "Information Overkill" und das Hirn "macht alles aus'", d.h.: Du bist tot!

Was Methoden des Schlafentzuges als Folter angeht, sei auch "Archipel Gulag" von Alexander Solschenizyn empfohlen!

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 22:52   #40
Meldekorn
Anfänger

Bedankt: 124
Meldekorn ist schon ein Name im Untergrund. | 591 Respekt PunkteMeldekorn ist schon ein Name im Untergrund. | 591 Respekt PunkteMeldekorn ist schon ein Name im Untergrund. | 591 Respekt PunkteMeldekorn ist schon ein Name im Untergrund. | 591 Respekt PunkteMeldekorn ist schon ein Name im Untergrund. | 591 Respekt PunkteMeldekorn ist schon ein Name im Untergrund. | 591 Respekt Punkte
Standard

Fernseher die Ganze Nacht: N24-Dokus...

Hilft bei mir innerhalb von 5 Minuten :-)
Meldekorn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.10, 14:47   #41
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab noch nen guten Tipp das ich immer mache und zwar

erstmal bei schwachen lich nen guten tee geniesen - dannach duschen - und dann ab ins bett - einfach versuchen an GAR NICHTS zu denken - einfach nichts denken - fällt zwar schwer - aber ich schlaff immer ein

mfg c&c
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.10, 15:44   #42
Saugnapfsauger
Banned

Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und niemand kommt auf die einfachste lösungalkohol...
wenn ich nicht schlafen kann gönn ich mir n paar gläser whiskey, nur dumm am nächsten morgen wenn du wo hinfahren musst(fahre um 5uhr mitm bus zur arbeit da werd ich dann eig wieder fit)und wenns schön mollig warm ist....hau ich mich hin...ne serie aufm desktop...gucken...und sofort eingeschlafen
schlaftabletten sind aber auch nicht die optimale lösung...einmal welche genommen und den wecker verrazzt=(
mfg
martin
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.10, 16:44   #43
grubyx
Anfänger

Bedankt: 16
grubyx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bodrov Beitrag anzeigen
rauch dir einen. dan pennst du ein. bei mir hat das so gewirkt. deswegen fass ich das zeug nicht an, weil es mich verfickt müde macht!
Ist beim ersten mal glaub ich bei vielen so
grubyx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 01:02   #44
pyr0h
ri$king it all

Benutzerbild von pyr0h

Bedankt: 22
pyr0h wird langsam besser | 104 Respekt Punktepyr0h wird langsam besser | 104 Respekt Punkte
Standard

Bin Schichtsklave - Gibt nix besseres als ne Tab Melatonin nach der Schicht. Da pennst Du wie ein Baumstamm..
pyr0h ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 16:08   #45
sido187
Anfänger

Benutzerbild von sido187

Bedankt: 0
sido187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also mit hilfsmiteln war ich schon 13 tage wach, da hing ich aber auch echt übelst drin...
Hab auch öfters schlafprobleme, helf mir dann mit ein zwei bier und lesen oder hanftee(dem legalen zeug- wobeis bei dem illegalen natürlich besser geht)
Oder probier mal deine fantasie anzuwerfen und an einen tollen ort wo du gerne wärst zu denken und dir jedes deteil vorzustellen klappt auch ganz gut
sido187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 16:12   #46
Kyle51
Bratwurstbratgerät ahoi!

Benutzerbild von Kyle51

Bedankt: 8
Kyle51 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

N Bierchen und 5 gegen Willi
Kyle51 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 16:23   #47
S3lF
Pferdewurst ist lecker!

Benutzerbild von S3lF

Bedankt: 141
S3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt Punkte
Standard

Jap Bier kann man gut 3-4 Trinken dann gehts immer
Der Film von Bushido soll grauenhaft sein^^
S3lF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 22:48   #48
MortalSin
--ΧΞΣ--

Benutzerbild von MortalSin

Bedankt: 125
MortalSin gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard

kenn ich.. hab ich auch seit langem.. mittlerweile kann ich damit leben
bin müde, geh ins bett und lieg dann wach rum bis ich wieder aufstehen muss..
nunja, bis jetz konnte mir kein doc helfen.

ausser man säuft sich nieder bis man dicht is. dann kann ma gut schlafen
Ungelesen 17.04.10, 20:13   #49
smartyyy
Trackmaniac!

Benutzerbild von smartyyy

Bedankt: 32
smartyyy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Überhaup nicht einschlafen können!!! Kennt ihr das ?
Nein