myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Überhaup nicht einschlafen können!!! Kennt ihr das ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.12.09, 17:39   #1
Hasgard
Anfänger

Bedankt: 3
Hasgard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Überhaup nicht einschlafen können!!! Kennt ihr das ?

Ich konnte Donnerstagnacht nicht einschlafen, weil ich erst zu spät ins Bett gegangen bin und davor noch ganz aufgedreht war. (hab Musik gehört ) Naja, ich hab dann den Freitagvormittag durchgemacht und bin dann nach der Arbeit so gegen 14 Uhr ins Bett. Ich hab dann am Freitag bis gegen 20 geschlafen. Also auch nicht lange, wahrscheinlich da ich ausm Schlafrhytmus raus war. Die NAcht hab ich durchgemacht.
Gestern, am Samstagmorgen, wollte ich dann ins Bett, ich war echt todmüde, selbst Filmegucken ging nicht mehr. Ich lag dann im Bett und konnte auch kaum die Augenoffenhalten, aber eingeschlafen bin ich nicht. Ich hab mich nur hin und her gewälzt bis es wieder hell wurde. Bin dann aufgestanden, weil ich dachte, naja vllt. sollte ich mich mal auspowern und joggen gehen. Also bin ich joggen gegangen und danach nochn Kumpel besucht, obwohl ich echt hundemüde war. Total fertig kam ich gegen 15 Uhr wieder nachhause, und bin dann auch guten Glckes wieder ins Bett. Aber das selbe Spiel wiederholte sich, ich lag im Bett bis 19 Uhr Samstagsabend!!!
Und so zieht es sich bis heute hin. Ich bin jetzt schon fast 48 Stunden wach und obwohl mein Körper und Geist total erschöpft ist und kaum mehr Energie da ist, reicht es einfach nicht zum einschlafen. Was ist da los ? Ich hab mal gehört, wenn man länger als zwei Stunden wach im Bett liegt, ist es unmöglich noch einzuschlafen. Und so fhle ich mich die ganze ZEit. AUch meine Gedanken stoppen nicht. Ich hab die ganze Zeit nen Laberflash !!! und rede mit mir selbst oder denke an irgendwelche langweiligen!!! belanglosen Sachen (Warum hat deutschland den WW2 verloren, Popstars).
Ich hab das Gefühl, das mein Gehirn aufgrund des fehlenden Schlafrhytmus und meiner langen Wachphase einfach nicht mehr in der Lage ist, dieses Melanin zu produzieren, was das Gehirn als Botenstoff braucht um endlich zu schlafen.

->>Statusbericht, Montag 03:20

Hab jetzt die letzten 6 Stunden, damit verbracht mich im Bett herumzuwälzen. Es ist blanker Terror!
Bin jetzt 56 Stunden wach.
Müsste morgen noch 400 Kilometer mit dem Auto fahren wegen Termin. Kann mich kaum mehr konzentrieren.
Selbst wenn ich morgen, ähh heute, blau mache und zuhause bleibe, werde ich keine Ruhe finden. Allein schon, da ab heute die Handwerker die Nacharswohnung auseinanderfräsen. Laut Plan.
Die Arbeiten von 7 bis 20 Uhr bis einschließlich Donnerstag. Bei dem Lärm werden auch keine Oropax mehr helfen.
Soll ich mich ins Krankenhaus einliefern lassen ?
Hasgard ist offline   Mit Zitat antworten