Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.09.15, 23:18   #33
cOcO_jAmBo
IPTV Top Qualität

Benutzerbild von cOcO_jAmBo

Bedankt: 8.899
cOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Konfeta Beitrag anzeigen

Ich heule nicht ich kritisiere nur die Art der Reaktion. Man hätte einfach die Polizei rufen können und mir folgen. oder mich einfach Ansprechen und zeigen das der Spiegel kaputt gegangen ist. dann hätte ich mich entschuldigt und den Schaden gleich Bezahlt. Stattdessen knockt man mich aus und ich weiß bis heute nicht ob da wirklich was kaputtgegangen ist weil ich keine Möglichkeit mehr hatte das prüfen.

Das ist nur ein Geldschaden. Geld kann man ersetzen. Menschengesundheit nicht. Denkt mal drüber nach.
naja du hast recht , Gesundheit ist wichtiger als Geld

aber wir lesen hier nur du Dinge von deine Sicht

du sagst du hast den Spielegel Kaputt getreten !!!!

so was macht man BEWUSST !!!

wen du schreiben würdest du bist davor gelaufen oder gestolpert

und dabei ist der Spiegel kaputt gegangen , kann man Sagen OK

du warst Besoffen , bist gefallen , gestolpert usw usw

aber TRETEN ??? also so Besoffen warst du doch nicht

ich bin Ehrlich , wen ich einen sehen würde der MEINEN Spiegel Kaputt TRETET

würde ich den auch die Fresse Polieren , ob er Besoffen ist oder nicht !!!!

und Außerdem , Die Bullen haben so viel Berufserfahrung , die Wissen wer Besoffen ist und wer nicht !!!

hätten die den Verdacht gehabt die anderen haben dich zu unrecht zusammengeschlagen , hätten Sie euch alle anders Behandelt !!!
cOcO_jAmBo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cOcO_jAmBo: