![]() |
Abmahnung
Hallöchen,
ich hätte da mal ein paar Fragen, für manchen mögen die dumm erscheinen aber mich interessiert es schon länger. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eine Abmahnung zu bekommen, wenn ich von hier sagen wir mal ein Film via uploadet.to herunterlade? Also ich rede hier nur vom Herunterladen nicht vom hochladen/verbreiten. Man hört immer von diesen TOR-Netzwerken. Ist das darüber sicherer? Gruß Steffi |
Zitat:
|
0 ist immer zu nice...gibt aber auch genug Themen, die das behandeln.
|
Hoch du bekommst nämlich gleich den Haftbefehl
|
Zitat:
Ich empfehle Dir die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] des Boardes. Damit kannst Du jede Menge Themen, die sich damit befassen, finden. |
Shit, hatte ich übersehen. :rolleyes:
|
Zumal das Datum des Eingangspostings gleichzeitig das letzte Mal war an dem diese Person online war...
Troll, Doppelaccount...? :rolleyes: |
Damals tobten sich noch die ganzen Abmahner aus, die Filesharer abmahnten. Ich tippe mal drauf, dass da jemand Panik gekriegt hat, weil jemand aus dem persönlichen Umfeld ne Filesharingabmahnung bekommen hat und nun befürchtet, für einen Download bei Uploaded auch eine zu bekommen.
|
In unserer WG ist vor einiger Zeit eine Abmahnung von der berüchtigten IPPC Law reingeflattert. Hat jemand mit denen Erfahrung gesammelt oder kann dazu hilfreiche Quellen empfehlen, die hier ein bisschen Perspektive bieten?
|
Wer hat den bei euch den DL angestartet?
Siehst Du, damit fangen schon die Probleme bei IPPC an. Sonst empfiehlt sich die erweiterte Suche, irgendwo gibt es da bestimmt schon was |
Jemand aus der WG hat offensichtlich über Torrent einen Porno runtergeladen, den klevererweise jedoch auch fleißig gehostet. Der Inet-Anschluss lief über den Vermieter, der nun Stunk macht, verständlicherweise.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.