myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

2 Fragen die mich gerade Nutsen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.10.21, 16:19   #1
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 965
Bedankt: 3.359
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt Punkte
Standard 2 Fragen die mich gerade Nutsen

Hallo,ich wollte mal eine Meinung von Menschen hören,deren Gesichter ich nicht sehe und die ich nicht kenne usw.

Thema A: Die Hochzeit.

Meinem besten Kumpel (seid 25jahren freunde)brachte ich vor 3 Monaten ein Mädel mit,die beiden verliebten sich und hängen jeden Tag zusammen,er hat keine Zeit und kein Bock mehr auf mich (was nicht das prob ist)
Ich gönne es ihn,nach einer WOche war sie bei ihm eingezogen,nach zwei Wochen hatte sie seinen Key...alles schön und gut,wo die Liebe hinfällt,ich gönne es ihm auch wenn ich zurück tretten muß ABER nun kommt es....
Es hat den Anschein als wollen die beiden nun Heiraten :O nach gerade mal knapp 3 Monaten. Kumpel und ich waren uns immer einige,wenn der eine Heiratet ist der andere The Best Man.

Jetzt hab ich aber als bester Freund etwas dagegen,da alles zu schnell geht.
Wenn er nun kommt und mich als Best Man will....sollte ich Nein sagen und ihn darauf hinweisen das es zu schnell ist?
Oder mitspielen und zuschauen 50/50 Chance das es auf dauer klapt..was ich aber nicht glaube.

Zweites Ding was mich jetzt gerade sehr Stresst.

War mir meinem Hund auf Hundewiese bei mir hinterm Haus,viele Hunde waren da,alle spielten und es war super.
Dann kam ein Jogger der bei mir wohnt,die Hunde rannten aus irgendeinen Grund hin und bellten,so auch meine kleine.Ich also hin und sie weg gehalten.Der Jogger blieb stehen und fing an zu beleidigen.3 min später nachdem er sich ausgelassen hatte lief er weiter,meine Hündin leider auch...bellend.Ergo er schnapte sich einen langen Stock und schlug diesen meinen Hund direkt über den Kopf,sie jaulte und rannte Heim.

Ich bin geladen aber vernünftig,doch weiß ich nicht was ich demnächst machen soll.
Mein Hund blutet leicht am Auge und es ist angeschwollen.

Soll ich es ruhen lassen?
Soll ich warten bis ich ihn wieder sehe und ihm auch ein Blaues Auge verpassen?
Soll ich Anzeige erstatten?

Das ist das erstemal das dies passierte,jeder kennt mein Hund und mag sie auch.Ich bin grad aber mit meinen Gedanken überfordert.

Was haltet ihr davon und was soll ich machen in beiden fällen,fallt Euch vielleicht ein besserer und klügerer Weg ein in den fällen?

Würde mich über ernste Antworten freuen.

MfG
__________________
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
Link down? PM! Re-Up kommt!
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.


Sitemap

().