Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.01.25, 09:42   #5
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 12.627
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567488135 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567488135 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567488135 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567488135 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567488135 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567488135 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567488135 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567488135 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567488135 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567488135 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567488135 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Diejenigen unter uns, die wie schon etwas älter sind sollten nie vergessen, wer für das, was sie heute kritisieren die Verantwortung trägt.

Die "Verblödung" von der die Rede ist, ist das Ergebnis unserer Erziehung und unserer Arbeit bei der Gestaltung der Rahmenbedingungen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie lustvoll, hämisch und zum Teil bösartig Leute über das herziehen, was sie selbst mit angerichtet haben.

Die Lehrer können sich nicht durchsetzen bedeutet nichts anderes als "Ich war zu blöd meinem Kind Respekt beizubringen," Das, was Herr Becker als Mangel an Selbstdisziplin beschreibt ist nichts weiter als das Ergebnis einer Erziehung bei der die Eltern es, aus welchen Gründen auch immer, nicht geschafft haben ihrem Kind die entsprechenden Fähigkeiten beizubringen.

Wie würden wir uns aufregen, wenn ein VW Manager hämisch über die Produkte herziehen würde, die unter seiner Verantwortung produziert werden. Da geht es um Autos. Wenn es um unsere Kinder geht, erntet man mit vergleichbaren Äußerungen Beifall.

Ist das merkwürdig oder kommt es mir nur so vor?

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
HappyMike34 (10.02.25), lichtll (28.01.25), MotherFocker (28.01.25), Testphase (14.02.25)