Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.08.09, 11:23   #29
eagle_one
Anfänger

Bedankt: 24
eagle_one erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkteeagle_one erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkteeagle_one erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkteeagle_one erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkteeagle_one erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkteeagle_one erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkteeagle_one erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkteeagle_one erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkteeagle_one erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkteeagle_one erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkteeagle_one erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkte
Standard

Wenn es einen Gott gäbe...irgendwo da oben... wenn er wüsste was der Mensch mit dem Mensch anstellt, wenn er wüsste was der Mensch mit der Welt anstellt, dann wär er bestimmt schon längst runter gestiegen und hätte uns mit Feuerbällen aus seinen Augen zur Hölle gejagt oder mit Blitzschlägen aus seinem Arsch.

Nein, ich glaub nich das es nen Gott gibt.Prinzipiell is mir das völlig egal ob jemand an Gott glaubt oder nicht,oder ob man denkt man bekommt 72 Jungfrauen wenn man stirbt oder man kommt ins Wallhalla...oder was auch immer.
Jeder soll glauben was er will, mir is das völlig piep.
eagle_one ist offline   Mit Zitat antworten