Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.08.09, 22:33   #44
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von freak999 Beitrag anzeigen
Wir akzeptieren E=mc² (Ja drückt nur ruhende Materie aus, aber für die Bewegung lässt sich auch was finden) und Ekin=1/2m*v².
c ist eine Geschwindigkeit, deswegen können wir die 2. Formel nach v auflösen und in die Erste einsetzen, wobei herauskommt, dass Materie nichts als Energie ist. Gedanken sind Teilchen in Bewegung und schon kann man (natürlich mit noch ein paar weiteren Überlegungen) akzeptieren, dass Energie alles ist. Ich sage ich glaube zu 100% an Energie und folgere daraus, dass es zu 100% einen Gott gibt.
LoL
Einsteins Formel hat überhaupt nichts mit Gott zu tun.
c² ist Lichtgeschwindigkeit, E ist Energie und m ist Masse. Sie ist also entsprechend für die allgemeine Bewegung von Raumschiffen in Lichtgeschindigkeit. Und Energie ist kein Begriff der Psionik, Zauberrei oder des Übernatürlichen. Es ist einfach nur Energie im Zusammenhang zu Treibstoff oder Energie die bei Atombomben freigesetzt wird.

Wenn du glaubst, dass Gott Energie ist, kannst du dir gerne einen Motor oder paar Bomben in dein Zimmer stellen und sie um Erleuchtung anbeten.

Wie Gott aussieht oder was er ist kann Niemand sagen, da ihn Niemand gesehen hat. Dann gibt es wieder Leute die sagen sie haben mit ihn gesprochen. Ok, das haben auch schon viele Leute gesagt, die z.B. ihre Kinder getötet haben, weil es Gott angeblich so befohlen hat.

Entweder ist oder war Gott ein Alien und hat uns mit einer unvorstellbaren Technologie erschaffen, oder ihn gab/gibt es einfach nicht. Gott kann auch nicht vor den Universum dagewesen sein, denn sowas Komplexes wie Gott muss ja Jemand erschaffen haben und eine Evolution bedarf es schon diverser Einflussfaktoren wie ein existierendes Universum.

Zitat:
Zitat von freak999 Beitrag anzeigen
Von den in der Bibel beschriebenen Aussagen kann ich einige mit einigermaßen hoher Wahrscheinlichkeit annehmen und daran glauben, wärend mir andere vollkommen unlogisch und absurd erscheinen, dahingehend, dass ich manche gar für unmöglich halte.
Klar, das kann ich auch. Einige Dinge sind ja nur diverse Geschichten wie die Menschen sich teilweise umbringen und Stimmen in ihren Kopf hören - Gott, deri hn befiehlt andere Menschen umzubringen.
Solche Verrückten Leute gibt es ja noch heute, da braucht man auch nicht dran zu glauben.
Aber wenn es um die angeblichen Wunder und Feuerregen geht, ist es einfach nur dümmlich und eine "Politkampagne" für die Menschen des Altertums. Außerdem ist z.B. das Christentum und Jesus nur eine billige Kopie von älteren Religionen.

Irgendwie kann ich es auch nicht verstehen wie die Christen es zulassen können ihren Kindern so ein Buch zumuten müssen und gegen Gewalt predigen. Da können sie ihnen doch gleich lieber Horrorfilme im Fernsehen anschauen lassen.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten