Zitat:
Zitat von RazZzoR
Und was ist an Links besser ? SPD und Die Linke kann eins sehr gut: Umverteilen. Das jemand der hart für sein Geld arbeitet und mehr verdient als andere, noch mehr an den Staat abtreten darf. Das würde natürlich alle Arbeitslosen freuen, denen man das Geld fürs nichtstun noch erhöht. Klar, kann nicht jeder Arbeitslose was für seinen derzeitigen Zustand, aber wer Arbeit wirklich sucht der findet sie auch. Leider sind sich viele Deutsche für gewisse Arbeiten einfach zu Schade. Die Linke ist eine Partei genau richtig für das Prekariat. Schließlich strebt sie eine egalitäre Gesellschaft an (Wahlslogen: Reichtum für alle ! <- lol?!). Den Sozialismus so weit voranführen, bis es sich nicht mehr lohnt viel und hart zu arbeiten. Dann wähle ich lieber CDU/FDP und hoffe das die FDP in einer Koalition mit der CDU ihre Standpunkte hartnäckig vertritt und die CDU zumindest in einigen Punkten zu Kompromissen zwingt (gerade die Überwachung des Bürgers betreffend). Das die SPD Rot-Rot grüne Koalitionen auf Landesebene überhaupt in Erwägung zieht und vielleicht sogar umsetzt, macht diese Partei für mich endgültig unwählbar. Die Grüne kann ich auch nicht wählen. Ich wollte immer Apotheker werden und einmal das Geschäft meines Vaters übernehmen. Die Grünen wollten/wollen unbedingt, dass das Mehrbesitzrecht verschwindet und auch in Deutschland DocMorris Ketten etc. die von AGs geführt werden, eingeführt werden. Auch der Atomausstieg wird überstürzt, dass wird den Leuten spätestens dann klar, wenn sie sehen wieviel sie draufzahlen müssen für ihren sauberen Ökostrom, wenn plötzlich alle AKWs geschlossen sind und wir womöglich noch AKW Strom aus Frankreich importieren dürfen.
|
Sozialdarwinismus ist toll!!!
Wenn ich das lese könnte ich kotzen. "Wer arbeiten will findet auch arbeit". Na klar einen 1 Euro Job oder was. In was für einer Welt lebst du eigentlich. Musstest du dich schonmal unter deinem Wert verkaufen?