myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Betrunkener Tölzer klaut Rettungswagen und baut einen Unfall nach dem anderen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.10.22, 19:37   #1
MunichEast
Freigeist
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: München
Beiträge: 11.313
Bedankt: 23.503
MunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Betrunkener Tölzer klaut Rettungswagen und baut einen Unfall nach dem anderen

Zitat:
Betrunkener Tölzer klaut Rettungswagen und baut einen Unfall nach dem anderen



Im Rausch schnappte sich ein Mann aus Bad Tölz in München einen Rettungswagen und verursachte gleich mehrere Unfälle mit vier Verletzten.

München – Ob er sich vorher auf der Wiesn einen angetrunken hatte, ist noch nicht bekannt. Jedenfalls hatte sich am Sonntag in der Nacht ein Mann aus Bad Tölz in München einen Rettungswagen geschnappt und damit eine Spritztour gemacht. Am Ende seiner Chaosfahrt gab es eine Menge Blechschaden und vier verletzte Personen. Jetzt sucht die Polizei Zeugen der Unfallserie.

38-Jähriger stiehlt Sanitätern den Rettungswagen während eines Einsatzes

Wie die Münchner Polizei in ihrer Pressemitteilung schreibt, war der 38-jährige Tölzer gegen 21.10 Uhr in Milbertshofen in der Anni-Albers-Straße unterwegs. Dort parkte auch der Rettungswagen. Die Besatzung war gerade auf einem Einsatz. Für den Betrunkenen wohl die Einladung, sich den Wagen auszuleihen und damit eine Spritztour zu machen. Er fuhr mit Blaulicht und Martinshorn in Richtung Schwabing und dann die Leopoldstraße entlang stadteinwärts. Dort kam es auch zum ersten Zusammenstoß.

Am Fahrbahnrand hielt eine 53-Jährige mit ihrem Golf. Sie wollte gerade ihre 52-jährige Mitfahrerin auf der Beifahrerseite aussteigen lassen, als der Rettungswagen in ihr Auto krachte. Der VW wurde in einen ebenfalls am rechten Fahrbahnrand geparkten VW T-Roc geschoben. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls in ein davor stehendes Wohnmobil gedrückt.

Mehrere Zusammenstöße auf der Kreuzung am Petuelring

Den 38-Jährigen schien der Crash aber nicht weiter zu stören. Er setzte seine Fahrt unvermindert fort. An der Kreuzung zum Petuelring stieß er erneut mit einem Auto – einem Toyota eines 27-jährigen Taxifahrers – zusammen. Durch den Aufprall wurde der Rettungswagen nach links abgelenkt. Er fuhr über den Fahrbahnteiler und krachte in einen Ampelmast, schreibt die Polizei weiter. Von dort wieder abgelenkt, knallte der RTW in einen auf der Kreuzung haltenden BMW eines 35-Jährigen. Und zuletzt wurde er wieder gegen einen Ampelmast geschleudert, bis der Wagen endgültig zum Stehen kam. Jetzt langte es dem Tölzer wohl und er floh zu Fuß.

Die Rettungssanitäter hatten derweil ihr Auto als gestohlen gemeldet und die Polizei leitete bereits eine Fahndung danach ein. So konnten sie auch schnell den Dieb im nahegelegenen Leopoldpark entdecken und vorläufig festnehmen. Er hatte sich in der Zeit schon selbst ärztliche Hilfe für seine leichten Verletzungen gesucht. Ebenfalls leicht verletzt wurden die beiden Insassinnen des Golfs sowie der 27-jährige Taxifahrer. Sie wurden in einem Krankenhaus behandelt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Schattenseite der Volksdroge Alkohol. Viele wissen nicht wann genug ist und gefährden andere.
__________________
MunichEast ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
Draalz (03.10.22), karfingo (04.10.22), pauli8 (04.10.22), Shao-Kahn (04.10.22)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.


Sitemap

().