![]() |
Sorry Querdenker: 472 eurer Prophezeiungen, die NICHT eingetroffen sind
Zitat:
PS : Das Video Icon bitte anklicken ... und der Artikel zum Video [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. |
hab gehört, die sterberate der geimpften liegt bei 100%
:p |
Prophezeiungen = Hirngespinst und wir sind uns einig. :T
Und die nehmen doch keine Spenden an, sondern nur Schenkungen? also es wird geschenkt und nicht gespendet, oder täusch ich mich da..? Achja hab von einem gehört der mal was von einem anderen gehört hat, der was gehört hat der hat gemeint das er hörte wie jemand sagte er habe gehört das Leerdenker Luft wo andere ihr Gehirn haben, keine ahnung ob es stimmt. 8) |
Ich habe mir teilweise schon angewöhnt, die guten alten Blondinen- oder Ostfriesenwitze als Querdenkerwitze zu erzählen. Hier mal 3 Klassiker:
Was sieht man, wenn man einem Querdenker tief in die Augen schaut? Warum haben Querdenker eine Gehirnzelle mehr als ein Huhn? Woran erkennt man einen Querdenker im U-Boot? Und ich entschuldige mich bei allen, die sich angesprochen fühlen und gleichzeitig keinen Humor haben. Wer sich angesprochen fühlt und meint Humor zu haben und das nicht lustig findet, hat möglicherweise nur Humor, wenn es um andere Minderheiten geht. Wer sich angesprochen fühlt und das lustig findet... da besteht Hoffnung...:D |
|
Nun ja, er hat ja nicht erwähnt, in welchem Jahr! ;) :D
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, ohne Alk und ohne Rauch, stirbt die andere Hälfte auch. :D |
Es ist völlig okay wenn man aus Angst sich nicht impfen lassen will. Deshalb muß man aber nicht irgendwelchen Mist erfinden oder glauben man könnte sich vor Konsequenzen drücken. |
Zitat:
Ich selber würde nie Bungeespringen, wäre mir zu heikel, andere tun das. Ohne dass die dann bei mir andere/schlechtere Menschen wären. |
Es hindert dich ja niemand dran zu machen, was du möchtest.
Du kannst genauso gut unangeschnallt Auto fahren. Die Konsequenzen aus deinem Handeln trägst du ganz alleine. |
Zitat:
|
Wie man an den aktuellen bundesweit stattfindenden Demonstrationen und Protest-Spaziergängen feststellen kann, ist es nicht nur eine kleine Minderheit, die nicht mehr mit der aktuellen Corona-Politik einverstanden ist, sondern hier mobilisiert sich eine breite Masse aus allen gesellschaftlichen Schichten.
Jeden Montag werden es mehr, die sich den Protest-Spaziergängen anschließen, darunter auch viele, die bereits geimpft oder sogar geboostert sind. Da helfen auch keine Beschwörungen mehr, dass es sich hierbei größenteils um "Corona-Leugner" oder "Impf-Schwurbler" mit rechts*******n Tendenzen (schluck!) handelt. Dieses Framing zeigt keine Wirkung mehr. |
Zitat:
@HansGuarde Bitte definiere: breite Masse! Und übrigens... nun lasst uns erstmal noch ein paar Wochen vorsichtig sein und abwarten, wie sich Omikron wirklich entwickelt. Wenn sich die bisherigen Vermutungen bestätigen, sieht das ja ganz gut aus... |
Zitat:
Mit "breite Masse" meine ich natürlich auch keine spezifische Mehrheit, sondern ein Zusammenkommen von Menschen jeglicher Weltanschauung und sozialer Schicht. |
Zitat:
Aber Zahlen ist schon immer schwierig in dieser Szene .... |
Zitat:
|
Zitat:
Wie kommt man eigentlich auf dieses schmale Brett? Zuviel Reitschuster und Tichys Durchfall gelesen? |
Zitat:
|
Ich weiß, der Threat ist schon über 1 Jahr alt.
Aber wegen meiner Statistik, lebt eigentlich überhaupt noch "Jemand" der gegen Corona geimpft wurde? Eigentlich müssten alle schon Tot sein. Ich frage nur deshalb, vielleicht bin ich jetzt der "Einzige" auf dieser Welt der "geimpft wurde" und noch lebt. Wollte nicht einsam sterben. Vielleicht ist ja auch nur bei mir, der Chip vom Bill Gates der einzig funktionfähige Chip verimpft worden, weil ich rechtzeitig mit dem Chipupdate geboostert wurde. Leider hört man ja von den Quergestrickten nichts mehr, die sind bestimmt schon .... Gruß Erich |
Du bist nicht allein. ;)
|
Seventy One, viermal gechipt und alive and well.
|
4 mal geimpft, inklusive zum Schluß mit dem gegen Omikron Wirkstoff und im Grundsatz nichts passiert. Meine Frau und Kind hatten beide zweimal Corona und nie habe ich Corona bekommen. Das rechne ich der Impfung hoch an, .... hatte aber einen Titer kurz vor der Kernschmelze.
|
Zitat:
Und JA, es ist viel Scheiße gelaufen, ABER... nein, bringt nix... |
Also in meiner Generation war "Querdenker" noch eine Auszeichnung. Aussagen zu hinterfragen oder andere Gedankenmodelle waren ein Anzeichen für Intelligenz.
Wann hat man angefangen, "Spinner" in dieser Kategorie unterzubringen? Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass jede Kritik, die gewissen Gruppen oder Gruppierungen nicht passen diskreditiert werden sollen, sodass man diesen einst ehrenvollen Gedankengang oder deren Äußerungen ins Absurdum führen wollte, mit Erfolg wie man sieht. Wir leben irgendwie nicht mehr in Zeiten, in denen man kontrovers diskutiert, eine Lösung sucht und versucht andere teilhaben zu lassen oder zu überzeugen, sondern jede abweichende Ansicht nur noch diskreditiert. Wann hat man den Ausdruck "Querdenken" als Gefahr angefangen zu sehen? |
Zitat:
https://images.nordbayern.de/image/c...$h$m$w=2ea6f97 https://www.suedkurier.de/storage/im..._NT_x5BSYP.jpg https://img.welt.de/img/kultur/mobil...VIRUS-DEMO.jpg |
Es ging um die Diskreditierung des Wortes "Querdenker". Haben die sich die Spinner selbst dazu ernannt?
Mir leuchtet das nicht so ganz ein? Es sind doch gar keine? Querdenken macht doch Sinn, oder? Aber bei der Pandemie habe ich keine besseren Antworten auf Fragen gehört, als von denen, die sich damit auskannten. Die haben ihren Job und ich bin nicht in der Position das anzuzweifeln. Dass es da Fehler gab und einige ziemlich übertrieben haben, war der Panik geschuldet, als die Verantwortlichen sahen, dass reihenweise Leute verreckten. Aber dass auch geschulte Kritiker der Maßnahmen, die damals getroffen wurden, vor den Kadi gezogen wurden und werden, das leuchtet mir auch nicht ein. |
Zitat:
|
Eine Gruppe hat sich selbst "Querdenken (711)" genannt (begann 2020 in Stuttgart) und daraus wurde dann die Querdenker-Szene bzw. -Bewegung...
P.S. Das ist eine ähnliche Verunglimpfung wie bei "Wir sind das Volk". Als es damals in der DDR damit losging, war die Betonung auf "WIR"; wenn der peinliche, dümmliche, braune Mob damit durch die Straßen zieht, ist die Betonung auf "DAS". Also ein überlegenes Volk, welchem sich alle anderen unterzuordnen haben... :) |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich habe mir viele Stellen im Video angesehen. Die meisten behandeln "Querdenker" in Bezug auf die C19 Impfung. Der Beitrag ist schon ein Jahr alt. Mittlerweile sind neue Erkenntnisse entstanden.
Wie ist dieses Video in diesen Bezug einzuordnen? Vorsichtigerweise gefragt? Gehört das auch in den Bereich der Mythen und Sagen? Oder gar auch Verschwörung eines einzelnen? Antworten erwünscht, Danke. |
Nö, echt - bitte nicht schon wieder.
Man fragt sich, wie der in eine EU Veranstaltung geraten konnte. "Nein, das SARS-CoV-2-Virus, das Covid-19 verursacht, ist nicht 2019 aus einem Labor in Wuhan, China, hervorgegangen, die Frucht der Liebe zwischen einem Schuppentier und einer Fledermaus. Es handelt sich um eine seit 2002 patentierte Kriegswaffe. Es sei ein Verbrechen, sagt Dr. David E. Martin." [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sein "Unternehmen": [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sein Blog: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Kann sich jede/r seine/ihre Meinung selber bilden. "Covid seit 2002 patentierte Kriegswaffe" - ich denke, das ist noch so ein überflüssiger Schwurbelmarktlückenfüller. Edit: bezieht sich alles auf ein in post32 verlinktes Video, das inzwischen gelöscht wurde. |
Zitat:
Das ist schon traurig, welche Auswirkungen ein kleiner Piks haben kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |