25.07.23, 13:48
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 352
|
Zitat:
Bilder dazu als Link, da eventuell zu hart für Fans dieser Satanisten-Pedoband.
|
Deine links scheinen nicht zu gehen. Wenn es wieder die Bilder aus den Gedichtbändern sind.... die haben die Fans schon in Buchform :-D
https://www.youtube.com/watch?v=UGoCSMr0k6U sitzt noch tief, oder?
Troll.
-----
Zum Topic: Pünktlich zum Wien-Konzert taucht wie zufällig eine Wiener "Betroffene" auf.
Zitat:
Kurz vor den Konzerten in Wien erhebt eine Frau aus Österreich schwere Vorwürfe gegen Lindemann. Was sie schildert, ähnelt einer Vergewaltigung.
Unmittelbar vor den Rammstein-Konzerten am Mittwoch und Donnerstag dieser Woche beschuldigt eine junge Österreicherin Till Lindemann, sie bei einem Konzert der "Stadium-Tour", die seit 2019 läuft, gegen ihren Willen zum Sex genötigt zu haben. Gegenüber dem ORF beschreibt sie, dass Lindemann sie mit dem Gesicht nach unten aufs Bett gedrückt, ihren Rock hochgeschoben und sie so stark geschlagen habe, dass Handabdrücke auf ihrem Gesäß zu sehen gewesen seien.
In dem bedrückenden Bericht schildert die Frau detailliert, wie es überhaupt zu dem Treffen kam und wie sie von der bereits aus anderen Berichten bekannten Alena M. "gecastet" wurde. Nach der Kontaktaufnahme via Social Media sei sie sehr euphorisch gewesen, die Band kennenzulernen. "Ich wollte einfach nur meine Idole treffen, die ich seit Jahren anhimmle."
"Stell dich nicht so an!"
Lindemann habe sie am Rande einer Party gemeinsam mit anderen Frauen in sein Hotelzimmer eingeladen und auch angekündigt, Sex haben zu wollen. Daraufhin habe sie M. geschrieben, dass sie das auf keinen Fall wolle, sei aber trotzdem mitgegangen, weil sie dachte, immer noch Nein sagen zu können.
Nach dem unfreiwilligen Sex habe sie im Spiegel die Abdrücke von Lindemanns Schlägen gesehen. Draufhin habe er nur gesagt: "Stell dich nicht so an, das gefällt dir doch". Die Fotos, die sie im Nachhinein von den Spuren der Gewalteinwirkung machte, werden laut ORF von Rechtsmedizinern und Forensik-Spezialisten als "sehr wahrscheinlich unveränderte Originalaufnahmen" eingeschätzt.
Die Abschreckung wirkt
Über den Vorfall habe sie lange geschwiegen, weil sie dachte, dass man ihr ohnehin selbst die Schuld geben würde. Nun wolle sie ihre Geschichte erzählen, damit klar werde, dass auch jemand in einer "Rockstar-Machtposition" nicht machen könne, was er wolle, aber nicht wegen der Aufmerksamkeit: "Wenn ich Aufmerksamkeit wollen würde, wäre ich nicht anonym. Dann würde ich das auf Instagram posten."
Rammstein und Lindemann haben bislang alle Vorwürfe zurückgewiesen und über ihre Anwälte Abmahnschreiben an Medien und Betroffene verschickt. Medienrechtsexpertin Maria Windhager zufolge erweist sich diese Strategie bislang als erfolgreich: "Ich denke, dass die Abschreckung schon gewirkt hat, weil sich noch nicht sehr viele Betroffene gemeldet haben, und ich schon davon ausgehe, dass es viel mehr Betroffene gibt", sagte sie dem ORF.
|
https://www.laut.de/News/Rammstein-N...-07-2023-19828
Die "Betroffene" steht in Klammern, da ich besonders
"Lindemann habe sie am Rande einer Party gemeinsam mit anderen Frauen in sein Hotelzimmer eingeladen und auch angekündigt, Sex haben zu wollen. Daraufhin habe sie M. geschrieben, dass sie das auf keinen Fall wolle, sei aber trotzdem mitgegangen, weil sie dachte, immer noch Nein sagen zu können."
mehr als merkwürdig - um nicht zu sagen "naiv" - empfinde.
Geändert von Neg0 (25.07.23 um 13:54 Uhr)
|
|
|