Thema: Religion?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.09.10, 14:07   #28
Bruder Abt
Beichtvater

Benutzerbild von Bruder Abt

Bedankt: 99
Bruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt Punkte
Standard

Ja ich glaube das es irgendetwas geben muß, ja auch an etwas was wir mit unserem begrenztem Wissen alls Gott bezeichnen würden ...
... aber ich habe da so meine Probleme mit dem "Bodenpersonal" egal ob sie aus dem Christentum, dem Islam, oder sonstwo herkommen!
Christentum und Islam etc., alle glauben an einen Gott und man schaue sich mal die Bibel und den Koran an...
... die gleichen Wurzeln. - Es verbindet mehr alls trennt und irgendwelche "Gottversteher" mit dem begrenzten Wissen und Verstand eines Menschen wollen Wissen was Gott denkt und tut? -Lächerlich!

Ich bin (auf dem Papier) katholisch, meine Frau evangelisch. Als wir heirateten, sollte ich sollte ich unterschreiben das ich bei der Geburt von Kindern sie im "Katholischen Glauben" erziehe. - Ich hab mich geweigert und gesagt das ich sie zu anstänigen Menschen erziehe! - Der Pfarrer hat uns dann nicht getraut, sondern ein Kaplan und ein evangelischer Pfarrer ...
Bruder Abt ist offline   Mit Zitat antworten