![]() |
Zitat:
Zitat:
Zu dem angeblich unter "zwielichtigen Umständen zutage gekommenen Video" sage ich besser nichts, aber nur soviel: Deine Formulierung spricht Bände. Zitat:
|
Zitat:
Keiner hat die Taten von Linksextremisten verharmlost - im Kontrast zu den rechts*******n Morden verblassen diese allerdings. Zitat:
Zitat:
Zitat:
:rolleyes: Zitat:
Zitat:
Du schnallst den Unterschied halt nicht. Vielleicht liegt es ausserhalb deiner kognitiven Möglichkeiten. Aber erwarte deswegen nicht, dass ich solche einfachen Sachverhalte didaktisch für dich aufarbeite. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten sehe ich deine erste Reaktion dazu einfach mal als sinnloses Gequatsche an. |
Zitat:
Dass die Kultur der Europäer mit ihren kulturellen und sozialen und technischen Errungenschaften und Kultur so manches afrikanischen Jäger und Sammlervolkes mit ihrem Analphabetismus, ihren vielfältigen Verstümmlungsritualen, und ihren sozialen Hierarchieren und drakonischen Strafen, nicht gleichwertig, nicht mal annähernd gleichwertig waren. dass es nicht im besten Interesse eines Volkes sein kann, millionenfach Fremde mit einer völlig gegensätzlichen Kultur in seinem Land anzusiedeln, dass es gewisse Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein gibt, all das und noch vieles mehr waren einst Ansichten, die von jedem halbwegs gebildeten Person als selbstverständlich angesehen wurden und heute das Stigma "rechtsextrem" oder "rassistisch" tragen. Vielleicht ist es das, was die Ideologie, die Linke als „rechtsextrem“ bezeichnen, so anziehend macht: Dass sie natürlich ist und den gesunden Menschenverstand respektiert. |
...sprach der weisse Herrenmensch.
|
"Alle Religionen sind gleich und gut, wenn nur die Leute, die sie ausüben, ehrliche Leute sind; und wenn Türken und Heiden kämen und wollten das Land bevölkern, so wollen wir ihnen Moscheen und Kirchen bauen."
“Ihr werdet demnach Euch alle ersinnlich Mühe geben, gemeinschaftlich (…) zu bewürcken, wie diese Leute zu gewinnen und in’s Land gezogen werden können. Ich will ihnen gerne erlauben, Moscheen zu bauen und sollen sie allen Schutz geniessen.” - Friedrich der Grosse Und der war beileibe kein Linker. |
Zitat:
Mit gesundem Menschenverstand hat Rassismus auch nichts zu tun. Du bist so tief reaktionär, du bist ein Gefangener deiner Selbst. |
Es ist mir Scheißegal aus welchem Grunde Straftaten durchgefüht werden... Die Begründung ist doch nur ein Verstecken hinter fadenscheinigen Gründen , um die eigene Feigheit und sein soziales Unvermögen zu vertuschen...
Menschen die sowas machen sollten gnadenlos aus der Gesellschaft aussortiert werden... Es gibt genug unbewohnte Inseln, wo man diese ganzen Idioten hinschicken kann und dort können sie ja Ihren Phntasien freien Lauf lassen... JA ICH BIN FÜR DIE TODESSTRAFE---SPART VIEL GELD---WELCHES SINNVOLLER ANGELEGT WERDEN KÖNNTE, ALS IN GEFÄNGNISSE... JEDER HÄFTLING KOSTET CA.90,-EUR PRO TAG!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was soll das nun wieder heißen?
Wollen wir wieder dazu übergehen, Menschen ohne ordnungsgemäßen Prozess zu töten? Dann lasst uns doch gleich Heugabeln und Fackeln nehmen. |
Zitat:
Kleine Frage: Was hast Du eigentlich dazu beigetragen, Deutscher zu sein? Sagt Dir der Begriff "Neurotischer Stolz" etwas? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Bsp kam wohl Falsch rüber. Die Beiden brechen den jeweiligen Probanden unabhängig den Arm. Mir ging es darum ein Bsp zu Schaffen in dem Zwei völlig GLEICHE Menschen das gleiche tun. (und darum gehts es uns doch oder- wir sind alle Gleich) Es wird aber mit Zweierlei Maß gemessen. Für mich zählt nicht der Grund der Tat sondern das Ergebnis. Es ist Ok das ein Linker einem Nazi den Arm bricht weil er ein Nazi ist aber ein Nazi darf dem Schwarzen den Arm nicht brechen weil er Schwarz ist? Worin begründet sich so eine Aussage? Der Schwarze kann sich nicht raus suchen welche Hautfarbe er hat der Nazi aber eine Ideologie? Das wäre wohl ein bisschen zu einfach... Btw: Ich finde beides Schwachsinnig. Also jemandem aufgrund seiner Politischen Ideologie oder seiner Hautfarbe einen Schaden zuzufügen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber ich kann auch ein tränchen Vergießen wenn eine Linke Socke von den Pösen Pösen Rechten Polizisten zusammen geschlagen wird weil er ja nur ein bisschen an einem Auto herum gezündelt hat weil der Pöse Pöse Staat ja so ungerecht zu ihm war :cry: Die Welt ist wahrlich Ungetüm. :rolleyes: Zitat:
|
Zitat:
Es macht einen Unterschied, ob jemand aus Hunger zum ersten mal ein Toastbrot geklaut hat und erwischt wurde oder ob ein gutsituierter Angestellter zum wiederholten mal beim Toastbrot klauen erwischt wurde. Der eine bekommt Bewährung, weil er Ersttäter ist und aus unmittelbarer Not gehandelt hat, der andere bekommt eine saftige Geldstrafe (oder sogar Knast), weil er ohne Not schon oft versucht hat zu stehlen. Wenn das schon zu hoch für Dich ist, tust Du mir wirklich leid! Zitat:
• Der Schwarze kann sich die Hautfarbe nicht aussuchen. • Der Nazi kann sich sehr wohl aussuchen, welcher Ideologie er folgt. So einfach ist das. Das Eine ist genetisch bedingt, das andere nennt man "Freier Wille". Oder willst Du darauf hinaus, daß es ein "Nazi-Gen" gibt? Wäre schön, so wegen pränataler Diagnostik und so. |
Zitat:
ein mensch kann frei wählen, ob er anders denkende auf grund von was auch immer hasst oder bekämpft. ein schwarzer kommt aber nun mal so zur welt. er wird sich kaum mit einem edding anmalen und sagen: "so, ich bin dann mal schwarz um dem nazi auf den sack zu gehen." genausowenig kann er sich ein kilo mehl über den kopf kippen und sagen: "so, ich bin dann mal weiss." |
Hallo,
sollte man nicht vielleicht den Begriff "politische Straftat" erstmal deutlich definieren? Wo fängt es an, wo hört es auf? Mir geht da was ganz anderes durch den Kopf: Wenn eine Gruppe von ausländischen Bürgern hier einen Deutschen zusammenschlagen ist das eine Gewalttat mit Körperverletzung. Wenn eine Gruppe Deutscher einen ausländischen Mitbürger verkloppen, reden wir von Rechtsextremismus bzw einer politischen Straftat. In keiner Hinsicht will ich irgendetwas verharmlosen! Ich verurteile Gewalt! Aber sind dann diese Statistiken überhaupt relevant?? |
Zitat:
Zitat:
|
Da hast Du völlig recht, SleeplessLyxx.
Aber sieh mal genau hin, wie es wirklich immerwieder ausgelegt und geahndet wird. Kann mir nicht vorstellen, dass es schonmal eine Verurteilung gab für eine Gruppe ausländischer Gewalttäter, deren Inhalt der Anklage war: Körperverletzung wegen Deutschfeindlichkeit (einfach ausgedrückt). Mal abgesehen vom Terrorismus, werden die meisten Gewalttaten von unseren ausländischen Mitbürgern ausgeübt. Diese werden jedoch fast nie als politisch motivierte Straftat angesehen. Wäre ja auch Quatsch. Fast jeder Angriff gegen einen ausländischen Staatsbürger (ob der rumgepöbelt hat oder nicht) wird doch hintergründig mit Ausländerfeindlichkeit betitelt. Deshalb meine ich nur, dass die genannten Zahlen nicht ganz stimmen. |
Zitat:
Es gab in den letzten Jahren genügend Fälle, in denen Polizeibeamte "Gewalt von Rechts" kategorisch ausgeschlossen haben, obwohl es sich genau darum gehandelt hat und genügend Indizien/Beweise vorlagen. Aktuellstes und bestes Beispiel ist die Mordserie der NSU. Ich habe selber vor einigen Jahren in Köln einen dunkelhäutigen Kumpel, der von ein paar Skins angegriffen wurde, zur Wache begleitet. Obwohl wir die Typen genau beschreiben konnten (incl Hakenkreuz am Hals, Scheissausländer-Rufen und dem ganzen pipapo), haben die Deppen auf der Wache nicht nur nicht an ein "Hatecrime" geglaubt, nein, wir mussten uns auch noch unterstellen lassen, diese provoziert zu haben. Sicher, wenn dunkle Haut bei dem Einen und ein Anzug bei dem Anderen eine Provokation sind, dann haben wir provoziert, ja! |
Zitat:
Welches Land prahlt damit, dass die Kulturbereicherer besonders die Gefängnisse und die Kriminalitätsstatistiken bereichern? Zitat:
Zitat:
Es gibt keine statistische Kategorie deutschen-feindliche Straftaten, diese gibt es nicht, und solche Fälle werden nicht registriert. Folglich stehen der Zahl fremdenfeindliche motivierter Straftaten immer eine konstante 0 an deutschen-feindlich motivierter Straftaten gegenüber, weil es solche nicht gibt. |
Zitat:
Zitat:
Ich war keine 200m entfernt, als in der Keupstraße die Nagelbombe der NSU hochging! Und JA, ich war als Deutscher da ganz klar in der Minderheit. So what?? Ich wurde KEINMAL auch nur im ENTFERNTESTEN in IRGENDEINER Art und Weise von IRGENDEINEM Türken oder anderem "Bürger mit Migrationshintergrund" diskriminiert, ganz im Gegenteil. Genauso wenig, wie der deutsche Teil meines Freundeskreises. Also lass Deine bescheuerten Unterstellungen, die Du nur aus Deinen beschissenen Scheiss-Naziquellen nachplapperst! Es reicht! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Aber danke. Du bestätigst die von mir früher getätigte Vermutung, daß Dir irgendwann irgendwo auf der Schule ein Türke mal die Freundin ausgespannt hat. Zitat:
Im Übrigen habe ich nicht den Eindruck, daß Du eine Schule länger als gesetzlich absolut notwendig von innen gesehen hast. Sonst wärst Du nicht, wie Du bist. |
Möchte mich einmischen.
Bitte bleibt höflich. Kann FerranX´s Kommentar völlig nachvollziehen. Der Sohn einer Freundin von mir packte sich jeden Morgen in seinen Rucksack ein Messer und einen Knüppel, da seine Schule in einem Stadtbereich lag, in denen es fast täglich Überfälle von Gruppen ausländischer Mitbürger gab. Ist das zu verharmlosen? Werden diese Themen nicht immerwieder unter den Tisch gekehrt, weil wir deutschen uns ja ach so schämen müssen? Es sollte doch nicht sein, dass ein Jugendlicher mit Waffen im Rucksack und Angst in der Hose im eigenen Land sich so vor Attacken unserer Mitbürger fürchten muss. Immerwieder wird unsere Fremdenfeindlichkeit angesprochen. Und der Deutsche? Er bleibt auf der Strecke und darf sich lediglich über statistische Werte verübter Straftaten schämen... |
Sehr interressant, was Ihr alle schreibt.
Nun nochmal ich. Wie gesagt bin ich absolut gegen Gewalt jeder Art! Es sollte gerechtere Strafen geben. Möchte deutlich klarstellen, dass ich keineswegs Gewalt gegen Ausländer verharmlosen will. Zwei meiner liebsten engsten Freunde sind nicht in Deutschland geboren. Ausländische Mitbürger sind herzlich willkommen, wenn diese nicht nur ihre Rechte, sondern auch Pflichten kennen, redlich und fleißig sind. Aber sein wir doch mal ehrlich, ein großer Teil unserer Emigranten macht mit uns, was er will. Auch bin ich der Überzeugung, dass viel Gewaltbereitschaft und Aggression durch die Mentalität vieler ausländischer Mitbürger hier in Deutschland reingebracht wurde und auf so einige Deutsche ein wenig abgefärbt ist. Der Deutsche allein ist eigentlich feige. Irgendwie habe ich die Nase voll davon, als Deutscher ständig beschämt durch die Welt zu laufen. Ich kann nichts dafür und war nicht dabei, als vor fast 70 Jahren aus unseren deutschen Reihen ein größenwahnsinniges Arschloch so schlimme Dinge angerichtet hat. Bei Gedanken daran ist mir zum Heulen und ich bin so dankbar, dass ich sowas schreckliches nicht miterleben musste... Aber muss unser Land nun für alle Zeit Busse tun? Müssen wir uns nun für alle Zeiten alles gefallen lassen? Ist es verwunderlich, wenn man sauer ist auf unsere (oftmals nicht integrierten) Mitbürger, wenn sie ohne große Strafen sich daneben benehmen können, ein Deutscher bei der kleinsten Kritik als Nazi beschimpft wird??? Nochmals möchte ich betonen, dass ich ein absoluter Gegner von Gewalt bin. Es sollten insgesamt strengere Strafen geben. Um beim Thema zu bleiben: Ich verurteile die Linksextremisten! Sie können nichts weiter als immer nur "Anti" brüllen, randalieren, fühlen sich in Gemeinschaft stark und haben eigentlich gar keine Ideen, was sie eigentlich wollen und wie man Lösungen finden könnte. Nach meiner Meinung geht es denen zu gut! Der Vandalismus und die Demos der Linksextremisten haben für mich nicht wirklich was mit Politik zu tun. Ich verurteile die Rechten, welche immernoch HH schreien. Nichts im Kopf und Lattenschuss. Wie kann man dieses Monster verherrlichen? Niemand schafft es, den Glatzköpfen klar zu machen, dass wir im Jahr 2012 leben. Diese Gruppierung gehört zwangseingewiesen mit 24stündigem Filmgucken über KZ´s. Beim Verprügeln von ausländischen Bürgern mit Springerstiefel sehe ich dahinter keine ideologische politische Orientierung, sondern nur reine Blödheit. Ergo: keine politische Straftat. Zurück zum Ursprung: Insgesamt sollte unsere Justiz einsehen, dass sie negative Sinnung gegen viele ausländische Mitbürger ordentlich schüren. Es sollte für alle Gewalttäter härtere Strafen geben und die Bezeichnung politisch motivierte Straftat nur in Bereichen terroristischer Taten angewendet werden. |
Zitat:
ABER ich bin mir dessen bewusst, daß ich helfen kann, zu verhindern, daß so etwas wieder passiert. |
Zitat:
Mir ist durchaus bewusst warum Menschen nach dem GRUND ihrer Tat verurteilt werden und nicht nach dem tatsächlichen vergehen. (zumindest nicht ausschließlich) Allerdings geht es mir hier um die Fälle wo man durch bloße Angaben falscher Tatsachen die Tat herunterspielen kann. Ein Mord bleibt ein Mord. Egal ob man ihn aus Rache oder Notwehr ausgeführt hat. Natürlich kann man sagen "was für alternativen hat man in einer Notwehr Situation" Jedoch muss man sich umgekehrt auch die Frage gefallen lassen: Was ist wenn jemand durch Angabe falscher Tatsachen eine Tat dahingehen herunterspielt so das er nachher mit dem Bruchteil seiner eigentlichen Strafe davon kommt die eigentlich vorgesehen ist. Keine der Beiden Seiten ist perfekt. Das ist mir klar. Stelle mir so eine Frage eigentlich auch nur aus Beruflichen Gründen wo ich jeden Tag mit dem Abschaum der Gesellschaft in Berührung komme der eigentlich Hautfarben Technisch Gut durchmischt ist. (wobei ich inzwischen ein Muster abzeichnet welcher Tüp Mensch welche Straftat am häufigsten begeht - ist aber nur eine kleine Statistik die ich mir im laufe meines Lebens selbst angefertigt habe) Zitat:
|
@melly05:
die von dir erwähnten jugendbanden gibt es selbstverständlich. es gab auch zahlreiche berichte dazu, die wirklich erschreckend waren. das streitet wohl auch niemand ab. nur kann ich nicht auf der einen seite sagen: "aha, da haben wir sie ja wieder, die bösen türken" und auf der anderen seite gewalt aus der eigenen richtung relativieren und verharmlosen. das läuft nun mal nicht. es spielt fpr mich keine rolle, wer wem mit stiefeln auf dem schädel rumtrampelt, wer wen niedersticht ... und erst recht egal ist mir, aus welchem fadenscheinigen grund jemand so etwas macht. egal aus welcher richtung - diese taten sind ekelhaft. ich habe damals ne zeitlang in berlin gewohnt und bin abends ein stück durch einen park gelaufen, in dem sich rechsradikale getroffen haben. und obwohl ich mir einbilde, dass man auch bei einbrechender dämmerung sehr gut erkennen kann, dass ich kein chinese, türke oder kameruner bin, kam direkt der scheiss "was-guckst-du-so-blöd"-spruch und zur untermauerung ne bierflasche in meine richtung geflogen. ich bin gerannt wie nie zuvor. allerdings mache ich da gewaltige unterschiede: ich sage nicht, dass jeder rechte ein drecksack ist, sondern weiss, dass es sich bei den vögeln entweder um die verblendetsten der verblendeten oder um kriminelle handelt, die sich ihre "politische ausrichtung" ausschliesslich als alibi ausgewählt haben, um ihrem lieblingshobby - der gewalt - fröhnen zu können. |
Zitat:
Zitat:
Ich war kürzlich noch in Polen, und eine der ersten Fragen, die mir ein gutsituierter, Anzug tragender Gesprächspartner stellte, war: "Du bist aber nicht schwul, oder? Mit Schwulen will ich nix zu tun haben!" Ich hatte zu dem Zeitpunkt wohlgemerkt nur ETWAS längere Haare als der Durchschnitt! Und wenn mir ein Bekannter, der sich ebenfalls in bester Situation befindet, im angenehmen Plauderton erzählt, daß "die BRD GmbH ja sowieso total verjudet sei", dann denke ich mir einfach nur: "Scheiße! Es ist schon viel zu weit fortgeschritten. Dagegen muß ich etwas tun!" Daher: Keine Toleranz gegenüber Intoleranz. Davon werde ich niemals auch nur einen Millimeter abweichen, denn das ist das Einzige, für was es sich wirklich zu kämpfen lohnt! |
Achja, lieber FerranX: Ich will von Dir immer noch wissen, was Du damit meinst...
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
"Der Deutsche an sich ist feige aber passiv" "Der Ausländer ist Gewaltbereit und aggressiv" Zitat:
Zitat:
Und was müssen wir uns alles gefallen lassen? Du hast oben sowas schonmal geschrieben ? Was macht man denn mit dir? Zitat:
Was heisst "Danebenbenehmen" ? Bei Tisch rülpsen? Oder kriminelles Verhalten? Wenn du kriminelles Verhalten meinst - dann verweise ich aktuell auf die Verurteilung im sogenannten "Ehrenmord" (ekelhafter Begriff), in welcher der Haupttäter lebenslänglich bekommen hat. Ansonsten würd ich dich bitten einfach mal mit Statistiken zu kommen, anstatt zu behaupten, Ausländer wären kriminell aber würden nicht verurteilt werden. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Was ist mit der Homophobie die innerhalb der muslimischen Community herrscht, die No-Go Areas für Homosexuelle mitten im cosmopolitischen Berlin. Zitat:
Was ist mit der Intoleranz, die Deutschen entgegengebracht wird? Zitat:
Du siehst die Intoleranz fast ausschließlich bei den Europäern und ganz besonders bei den Deutschen. Solch eine selektive Wahrnehmung ist wahrlich verwunderlich. Wenn deiner Meinung nach Intoleranz solche Hochkonjunktur bei Europäern und bei Deutschen hat, warum sind auf Bundes und Landesebene (mit Ausnahme der NPD) nur Parteien vertreten, die sich "Toleranz" und Multikulti auf die Fahne geschrieben haben, vertreten. Wo ist eigentlich die Intoleranz gegen die du dich stemmen und vor der du niemals auch nur einen Millimeter weichen willst. Ist dir einmal aufgefallen, dass der Widerstand gegen echte Intoleranz gefährlich und entbehrungsreich ist. Dass man sich damit keine Freunde macht sondern viele Feinde. Die Sorte von Intoleranz, der Systemkritiker, sowie Kritiker der politisch-korrekten Leitideologie ständig ausgesetzt sind. Die Intoleranz die sich sich inform von Entlassungen, Zerstörung von Karrieren, gesellschaftlicher und politischer Ächtung, medialer Hetze, Gewalt und Einschüchterungen durch militante staatlich subventionierte BRD-SAler äußert. Dass der Kampf gegen Intoleranz einen hohen Preis fordert. Dass das kein Kampf ist um irgendwelchen politisch-korrekten Politikern oder Behörden zu gefallen, oder sein Ego zu befriedigen, sich gut zu fühlen, und sich selbst darin zu gefallen, was für ein toller und guter Mensch man doch ist, weil man gegen die phösen „Nazis“ kämpft. Ich glaube nicht. Den ansonsten würdest du dir es zwei drei oder viermal überlegen ob du diesen Kampf aufnimmst. |
Zitat:
Ja wir sind alle dumme Rassisten, die nicht wissen, dass Zuordnung von Eigenschaften an bestimmte Gruppen "rassistisch" ist. Schon klar. So die die politisch-korrekte/neulinke Theorie. Die Realität sind anders aus. Es gibt kulturelle Unterschiede, die das Verhalten und die Eigenschaften von Gruppen beeinflussen. So gibt es Kulturen die auf Friedfertigkeit und Folgsamkeit wert-legen, bspw.. viele asiatische Kulturen, und Kulturen die auf Härte und Zähigkeit, Dominanz und Durchsetzungsvermögen bei Jungen und Männern wert legen. Dass das dir und deiner Ideologie nicht passt, ändert nichts daran. Kulturen sind unterschiedlich. Zitat:
Was für ein riesen Schwachsinn, der nur für komplette Unkenntnis oder Böswilligkeit sprechen kann. :mad: Nichts macht? Deutschland macht verdammt viel gegen Rechtsradikalismus weit mehr als gegen die weit umfangreichere Gewalt und Kriminalität die von Türkeistämmigen ausgeht. Rechtsradikalismus ist in der Tat das einzige, gegen das Deutschland was macht. Millionen von Steuergeldern gibt dieses Land jährlich dafür aus. Hasskriminalität gegen seine eigene Urbevölkerung, erkennt dieses Deutschland noch nicht mal an, geschweige denn, dass es was dagegen tut. |
Zitat:
Ich finde es beleidigend, was hier im Forum so an Psychotikern und Neonazis rumfleucht, die glauben sie könnten hier jeden braunen paranoiden Dreck posten, ohne dass jemand etwas sagt. Wenn ich einen Rassisten als solchen betitele, dann ist das keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Aber das schnallst du ja bis heute nicht. Zitat:
@Ferranx: Du arbeitest mit Halbwahrheiten, weil du ein Klima der Angst erzeugen willst und anschließend willst du die braunen Lösungen präsentieren. Ganz billig. Mobbing ist ein weit verbreitetes Phänomen, leider. Die Homophobie ist so ziemlich insgesamt abzulehnen, egal in welcher Religion oder Subkultur. Dir geht es aber nicht um die Ablehnung der Homophobie. Dir gehts einfach nur darum, Moslems und Ausländer anzugreifen. Egal wie. Du bist ein Fanatiker. Religionskritik ist mit Typen wie dir nicht zu machen, weil es dir nicht um die Sache geht, sondern um das Schüren von Hass und Rassismus. Deine Argumentationsstrukturen sind völkisch/rassistisch und für jeden klar ersichtlich. Kulturelle Unterschiede sind für dich eine Sache der ethnischen Zugehörigkeit (Du würdest hier vllt "Rasse" sagen) und gelten für das ganze Volk, ohne wenn und aber. Bevor du jetzt sagst "ja, klar gibt es Ausnahmen, aber insgesamt"... - sage ich: das ändert an deiner Argumentationsstruktur nichts. Wieso die Mods dich noch nicht samt deiner IPadresse gebannt haben, ist für mich ein Rätsel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |