Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.05.12, 17:34   #67
Jaynay
Banned

Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melly05 Beitrag anzeigen
Zwei meiner liebsten engsten Freunde sind nicht in Deutschland geboren.
Ausländische Mitbürger sind herzlich willkommen, wenn diese nicht nur ihre Rechte, sondern auch Pflichten kennen, redlich und fleißig sind.
Klingt gut. Aber was machen wir mit unehrlichen und faulen Deutschen?

Zitat:
Aber sein wir doch mal ehrlich, ein großer Teil unserer Emigranten macht mit uns, was er will.
Manipulation1: Nö. Was machen denn die Migranten mit dir?

Zitat:
Auch bin ich der Überzeugung, dass viel Gewaltbereitschaft und Aggression durch die Mentalität vieler ausländischer Mitbürger hier in Deutschland reingebracht wurde und auf so einige Deutsche ein wenig abgefärbt ist.
Der Deutsche allein ist eigentlich feige.
Rassismus x 2.
"Der Deutsche an sich ist feige aber passiv"
"Der Ausländer ist Gewaltbereit und aggressiv"

Zitat:
Irgendwie habe ich die Nase voll davon, als Deutscher ständig beschämt durch die Welt zu laufen.
Manipulation2: Stichwort Schlussstrichmentalität. Wer läuft beschämt durch die Gegend? Also ich nicht und ich kenne auch niemanden, der das tut. Wieso auch?

Zitat:
Aber muss unser Land nun für alle Zeit Busse tun?
Müssen wir uns nun für alle Zeiten alles gefallen lassen?
Buße? Inwiefern?
Und was müssen wir uns alles gefallen lassen? Du hast oben sowas schonmal geschrieben ? Was macht man denn mit dir?

Zitat:
Ist es verwunderlich, wenn man sauer ist auf unsere (oftmals nicht integrierten) Mitbürger, wenn sie ohne große Strafen sich daneben benehmen können, ein Deutscher bei der kleinsten Kritik als Nazi beschimpft wird???
Bei Kritik wirst du als Nazi beschimpft? Also ich kann mir zumindest vorstellen, wieso du bei deinem Menschenbild als Rassistin tituliert wirst.
Was heisst "Danebenbenehmen" ? Bei Tisch rülpsen? Oder kriminelles Verhalten?
Wenn du kriminelles Verhalten meinst - dann verweise ich aktuell auf die Verurteilung im sogenannten "Ehrenmord" (ekelhafter Begriff), in welcher der Haupttäter lebenslänglich bekommen hat.
Ansonsten würd ich dich bitten einfach mal mit Statistiken zu kommen, anstatt zu behaupten, Ausländer wären kriminell aber würden nicht verurteilt werden.

Zitat:
Nochmals möchte ich betonen, dass ich ein absoluter Gegner von Gewalt bin.
Es sollten insgesamt strengere Strafen geben.
Blablabla

Zitat:
Um beim Thema zu bleiben:
Ich verurteile die Linksextremisten! Sie können nichts weiter als immer nur "Anti" brüllen, randalieren, fühlen sich in Gemeinschaft stark und haben eigentlich gar keine Ideen, was sie eigentlich wollen und wie man Lösungen finden könnte.
Haben sie dich mit dem Bier in der Hand vom Stammtisch weggezogen, oder wieso schreibst du so einen Rotz?

Zitat:
Nach meiner Meinung geht es denen zu gut!
Der Vandalismus und die Demos der Linksextremisten haben für mich nicht wirklich was mit Politik zu tun.
Geh doch mal auf so eine Demo

Zitat:
Beim Verprügeln von ausländischen Bürgern mit Springerstiefel sehe ich dahinter keine ideologische politische Orientierung, sondern nur reine Blödheit. Ergo: keine politische Straftat.
lolololololololol
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten