Mit deinen Antworten kann ich leider nicht viel anfangen. Da macht man sich so Mühe um deine Fragen zu beantworten und als Dank kriegt man dann nicht einmal eine gescheite Antwort zurück? Das ist ja demütigend. Ich habe dich ja nicht dazu gezwungen, sie zu "beantworten". Niemand hat gesagt, dass du das musst. Wenn es dich nämlich interessieren würde, würdest du mich überzeugen. Das kannst du aber leider nicht vorweisen! Nicht, weil ich ein Verschwörungstheoretiker bin, sondern weil es dich erstmal geringstens nicht interessiert, und weil du dir deine Meinung sowieso von anderen vorkauen lässt. Hab ich schon mal gesagt, dass ich den Begriff, oder das Wort "Verschwörungstheoretiker" nicht leiden kann? Wieso ich es nicht leiden kann? Schaut doch mal auf den Ursprung dieses Wortes zurück, woher es kommt. Wenn du hier doch noch mitreden möchtest, dann äußere dich doch bitte sachlich dazu, so wie ich das tue. Und gib nicht immer deinen Senf zu etwas dazu, wovon du keine Ahnung hast. Unkonstruktive Antworten brauchen wir hier nicht. Argumentiere und begründe. Sowas lernt man ja schon in der Schule in der siebten Klasse.
|