myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Larry Silverstein (Besitzer) gibt zu WTC7 wurde gesprengt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.09.15, 00:37   #1
LuX2904
Anfänger

Benutzerbild von LuX2904

Bedankt: 6
LuX2904 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tomcrswer Beitrag anzeigen
Da aber Verschwörungstheoretiker so gerne Fragen stellen, stelle ich dazu auch mal ein paar:
  1. Weder Silverstein noch der Feuerwehr-Chef, zu dem er anscheinend sprach sind Experten auf dem Gebiet des Abbruchs von Häusern. Warum sollten sie also einen (angeblichen) Fachbegriff wie "pull it" benutzen?
  2. Der Feuerwehrler sagt, dass sie das Feuer vermutlich nicht unter Kontrolle kriegen würden. Daher entschieden sie - wenn "to pull it" "einreißen" bedeutet - es zu zerstören. Wenn sie die Feuer also unter Kontrolle bekommen hätten, hätten sie sich dann entschieden, es nicht einzureißen?
  3. Seit wann ist denn überhaupt die Feuerwehr der beste Ratgeber für die kontrollierte Sprengung eines Gebäudes?
  4. Silverstein sagt: "maybe", also: "vielleicht". Es gab also eine Option. Gäbe es eine Option wenn die Sprengung geplant gewesen wäre?
  5. Warum sollte die New Yorker Feuerwehr sich so freigiebig an einem Versicherungsbetrug beteiligen?
  6. Wenn der Versicherungsbetrug so leicht nachzuweisen ist, warum hat die Versicherungsgesellschaft Silverstein dann nicht verklagt?
  7. Wenn Silverstein so klug war, die kontrollierte Sprengung
    1. unbemerkt voebereiten zu lassen und dabei
    2. alle beteiligte Arbeiter beispielsweise durch Geld zum Schweigen zu überreden,
    3. die Sprengung durchzuführen, ohne dass bei irgendeiner Filmaufnahme Sprenggeräusche zu hören sind und
    4. im Anschluß daran alle Beweise, die auf eine kontrollierte Sprengung schließen lassen würden (Zünder, Zündkabel, etc.), entfernen lassen würde,
    warum sollte er dann so blöde sein, sich in einer geplanten Dokumentation über die Ereignisse selbst zu belasten?
Verschwörungstheoretiker? Tut mir leid, aber ich bin kein Verschwörungstheoretiker, möchte mich dennoch aber an deinen Fragen bedienen.

Wieso er einen Fachbegriff benutzt hat? Wer sagt denn, dass es ein Fachbegriff ist? Möglicherweise hat er ja selbst mit dem Fachbegriff zu tun gehabt? Möglicherweise hat er mit den "Experten" gesprochen, die diesen Begriff verwendet haben, sodass er nun Kenntnis von diesem Begriff hat, und ihn selbst weiterverwendet? Beweise denn, dass es nicht so war.

Die Feuerwehr hatte nicht einmal versucht, das Feuer in Gebäude 7 zu löschen, da das Feuer selbst ausgegangen worden war. Es hat noch gequalmt, und ganz ganz vereinzelt gebrannt. Da war nix mehr zu "löschen". Das Gebäude wurde evakuiert und für eine Sprengung bereitgestellt. Man kann aus unveröffentlichten Aufnahmen hören, wie sie sich per Funkgerät verständigt haben. Aus einer heimlich gedrehten Aufnahme rutscht einem Polizisten dann doch etwas raus. Er redet mit einem Passanten, der gerade heimlich filmt, wovon der Polizist nix mitkriegt. Der Passant sagt "Da war aber jetzt was los, zwei Türme sofort explodiert und in sich zusammengekracht". Daraufhin der Polizist "Ja, jetzt ist die Straße runter noch einer dran. Aber diesmal ein kleinerer!" Möglicherweise wusste der Polizist ja, dass das Gebäude gleich einstürzt? Er klang aber ganz entspannt und tat so, als sei das geplant gewesen und wusste vorher schond davon. Als das Gebäude dann gefallen war, hört man in einer Aufnahme per Funkgerät "Seven is down! I repeat, seven is down!".

Die Feuerwehr behauptet nicht, dass sie Experte im Gebiet der Sprengung ist. Jedoch haben viele Feuerwehrmänner von Explosionen berichtet, kurz bevor die Türme in sich zusammengesackt sind. Also immer kurz vorher. Auf einer Aufnahme kann man auch sehen, dass ein Feuerwehrmann sagt "Da ist eine Bombe im Gebäude! Seid vorsichtig". Kann man natürlich so sehen, oder eben so. Ich sag dir eines, denn die wussten nix davon. Sie waren nicht eingeweiht. Sonst wären sie da niemals, niemals rein. Und das wäre sonst viel zu einfach rausgekommen. Sie berichteten aber, also die, die dort im Einsatz und im Dienst waren, dass es viele einzelne Explosionen gab. Rohrleitungen, Gasleitungen, Bomben oder Sprengstoff? Wer weiß das schon? Es sind "nur" Zeugenaussagen, die man natürlich auch beachten sollte, jedoch aber nicht zu eng sehen sollte, denn es gibt viele Zeugenaussagen von diesem Tag!

Nächste Frage kann ich dir nicht beantworten.

Die Feuerwehr hat sich nicht an einem Versicherungsbetrug beteiligt. Sie tat lediglich ihre Arbeit, nämlich Menschen zu retten. Diese Leute, die dafür verantwortlich sind, und eingeweiht worden waren, sind andere. Und dazu gehört sogar auch die Versicherung. Denn die wusste auch davon. Und es geht hier um weit mehr, als ein lächerlicher Versicherungsbetrag. Glaub mir.

Nächste Frage. Die Versicherung, die Bank, der Staat und alle anderen, arbeiteten zusammen und wussten davon.

Die letzte Frage kann ich dir nicht ganz beantworten. Dennoch, es sind Knallbomben, Sprengstoffe auf Aufnahmen deutlich zu sehen und zu hören. Kann dir gerne das Videomaterial, und das Audiomaterial, raussuchen!

Hoffe ich konnte dir sachgerecht helfen.
LuX2904 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.15, 02:09   #2
tomcrswer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von tomcrswer

Bedankt: 1.743
tomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Verschwörungstheoretiker? Tut mir leid, aber ich bin kein Verschwörungstheoretiker, möchte mich dennoch aber an deinen Fragen bedienen.

Wieso er einen Fachbegriff benutzt hat? Wer sagt denn, dass es ein Fachbegriff ist? Möglicherweise hat er ja selbst mit dem Fachbegriff zu tun gehabt? Möglicherweise hat er mit den "Experten" gesprochen, die diesen Begriff verwendet haben, sodass er nun Kenntnis von diesem Begriff hat, und ihn selbst weiterverwendet? Beweise denn, dass es nicht so war.
Einfache Erklärung:

Die Feuerwehr hatte nicht einmal versucht, das Feuer in Gebäude 7 zu löschen, da das Feuer selbst ausgegangen worden war. Es hat noch gequalmt, und ganz ganz vereinzelt gebrannt. Da war nix mehr zu "löschen". Das Gebäude wurde evakuiert und für eine Sprengung bereitgestellt. Man kann aus unveröffentlichten Aufnahmen hören, wie sie sich per Funkgerät verständigt haben. Aus einer heimlich gedrehten Aufnahme rutscht einem Polizisten dann doch etwas raus. Er redet mit einem Passanten, der gerade heimlich filmt, wovon der Polizist nix mitkriegt. Der Passant sagt "Da war aber jetzt was los, zwei Türme sofort explodiert und in sich zusammengekracht". Daraufhin der Polizist "Ja, jetzt ist die Straße runter noch einer dran. Aber diesmal ein kleinerer!" Möglicherweise wusste der Polizist ja, dass das Gebäude gleich einstürzt? Er klang aber ganz entspannt und tat so, als sei das geplant gewesen und wusste vorher schond davon. Als das Gebäude dann gefallen war, hört man in einer Aufnahme per Funkgerät "Seven is down! I repeat, seven is down!".
Quelle?

Die Feuerwehr behauptet nicht, dass sie Experte im Gebiet der Sprengung ist. Jedoch haben viele Feuerwehrmänner von Explosionen berichtet, kurz bevor die Türme in sich zusammengesackt sind. Also immer kurz vorher. Auf einer Aufnahme kann man auch sehen, dass ein Feuerwehrmann sagt "Da ist eine Bombe im Gebäude! Seid vorsichtig". Kann man natürlich so sehen, oder eben so. Ich sag dir eines, denn die wussten nix davon. Sie waren nicht eingeweiht. Sonst wären sie da niemals, niemals rein. Und das wäre sonst viel zu einfach rausgekommen. Sie berichteten aber, also die, die dort im Einsatz und im Dienst waren, dass es viele einzelne Explosionen gab. Rohrleitungen, Gasleitungen, Bomben oder Sprengstoff? Wer weiß das schon? Es sind "nur" Zeugenaussagen, die man natürlich auch beachten sollte, jedoch aber nicht zu eng sehen sollte, denn es gibt viele Zeugenaussagen von diesem Tag!
Soll man Zeugenaussagen jetzt beachten oder nicht? Oder nur, wenn sie einem gerade in den Kram passen?

Nächste Frage kann ich dir nicht beantworten.
Wundert ich nicht.

Die Feuerwehr hat sich nicht an einem Versicherungsbetrug beteiligt. Sie tat lediglich ihre Arbeit, nämlich Menschen zu retten. Diese Leute, die dafür verantwortlich sind, und eingeweiht worden waren, sind andere. Und dazu gehört sogar auch die Versicherung. Denn die wusste auch davon. Und es geht hier um weit mehr, als ein lächerlicher Versicherungsbetrag. Glaub mir.
Wenn du mir eine verlässliche Quelle präsentieren kannst, glaube ich dir.

Nächste Frage. Die Versicherung, die Bank, der Staat und alle anderen, arbeiteten zusammen und wussten davon.
Quelle?

Die letzte Frage kann ich dir nicht ganz beantworten. Dennoch, es sind Knallbomben, Sprengstoffe auf Aufnahmen deutlich zu sehen und zu hören. Kann dir gerne das Videomaterial, und das Audiomaterial, raussuchen!
Und ich kann dir Erklärungen geben, die ganz ohne Sprengstoff auskommen.

Hoffe ich konnte dir sachgerecht helfen.
Offensichtlich konntest du das nicht.
Wenn du den ganzen Thread gelesen hättest, wüsstest du (oder solltest zumindest ahnen), dass ich diese Fragen nicht aus Unwissenheit gestellt habe.
Zitat:
Wenn es dich nämlich interessieren würde, würdest du mich überzeugen.
Wenn es dich interessieren würde, würdest du den Thread lesen.

Zitat:
Hab ich schon mal gesagt, dass ich den Begriff, oder das Wort "Verschwörungstheoretiker" nicht leiden kann? Wieso ich es nicht leiden kann? Schaut doch mal auf den Ursprung dieses Wortes zurück, woher es kommt.
Dann versuch doch mal einen anderen Namen für das "Aufstellen von komplizierten und konstruierten Erklärungen für polarisierende Ereignisse von öffentlichem Interesse" durchzusetzen.
Das Argument kommt immer wieder. Letzten Endes ist es nur ein Name, damit zwei Parteien wissen, wovon sie reden. Der Ursprung ist dabei egal.

Zitat:
Wenn du hier doch noch mitreden möchtest, dann äußere dich doch bitte sachlich dazu, so wie ich das tue. Und gib nicht immer deinen Senf zu etwas dazu, wovon du keine Ahnung hast. Unkonstruktive Antworten brauchen wir hier nicht. Argumentiere und begründe. Sowas lernt man ja schon in der Schule in der siebten Klasse.
Zum Beispiel [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]?

Bring DU MIR Beweise (wissenschaftlich fundiert und von unabhängigen Prüfern verifiziert) für deine Version des Ereignishergangs - um nicht VT zu sagen - dann können wir diskutieren.
Wenn du nur die übliche Fragen-Steller-Scheiße abziehen willst, wirst du von mir keine weitere Antwort bekommen.

Mehr Verschwörungstheorien rund um 9/11 und dazugehörige Erklärungen (englisch):

Voltaire [1694-1778]
tomcrswer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort