Zitat:
Zitat von Jaynay
Er redet von einem Besatzerregime. Das sind zwei verschiedene Dinge 
|
Für dich sind Besetzer die die Souveränität eines Volkes untergraben also keinesfalls Verbrecher?
Zitat:
Viele der alternativen Quellen sind eben alles andere als seriös und bedienen sich Verschwörungstheorien. Wenn ihr sowas benutzt, dann werdet ihr nur von den immerselben Leuten ernst genommen. Von niemanden sonst.
|
Zitat:
Es macht mir auch keinen Spaß, immer denselben Rotz wiederlegen zu müssen.
Es fordert dich nicht? Ich lach dreimal, du gehst ja nichtmal auf das ein, was ich erwiedert habe.
Wie wäre es mit differenzierterer Kritik?
Man kann ja durchaus gegen Krieg im Nahen Osten sein, ohne Israel dabei radikal das Existenzrecht abzusprechen. Davon les ich aber nichts.
|
Total disqualifiziert. Das wird mein letzter Post, hier sieht man mehr als gut, dass du dir keine Rede von Ahmadinedzhad angehört hast oder paar andere Quellen als deinen Spiegel gelesen hast. Aber die 30 Minuten sind wohl für jede Rede zu anstrengend?
Niemand spricht Israel das Existenzrecht ab, aber besser du vertraust weiterhin auf die tollen geschnittenen Interviewfetzen. Ahmadinedzhad erwähnt in keinem Wort, dass er die Israelis vernichten will, er will keinen Krieg.
"Oh du Verschwörungstheoretiker, woher willst du das denn wissen?"
Tja, das kann niemand genau wissen.
Aber wenn man sich die Interviews anguckt werden jedenfalls keine solchen Absichten geäußert. Bei unseren Regierungen kann man sich auch nie sicher sein ob sie es denn so meinen - die lügen auch mehr als genug.
Zitat:
Wenn ihr das Konstrukt "die westliche" Welt, so sehr verabscheut, dann wäre es doch nur Konsequent, wenn ihr bei den Revolutionsgarden anheuert. 
Oder wollt ihr das nicht? Da hättet ihr dann all das, was ihr so oft am Westen kritisiert. Zensur, Aufgabe von individuellen Freiheiten, Verfolgung von Oppositionellen.
Viele hier sind für mich eine Bande von Heuchlern.
|
Die Antwort gibst du dir doch selbst:
Zitat:
Zitat von Jaynay
Ich glaube ohne die massive Verwendung von Stereotypen und Flachwitzen, hätte hier mancher gar nichts mehr zu sagen. 
|