Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.04.12, 23:34   #24
Jaynay
Banned

Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
Nein, sagt es eben nicht.
Ob ich sage "ich will alle Juden ausrotten" oder "ich will, dass die Verbrechen Israels aufhören" sind zwei verschiedene Dinge.
Er redet von einem Besatzerregime. Das sind zwei verschiedene Dinge

Zitat:
Das sieht man leider viel zu oft, allerdings ist man heutzutage ja bereits Verschwörungstheoretiker wenn man sich auch alternativen Quellen bedient.
Bester Beweis bist mal wieder du.
Viele der alternativen Quellen sind eben alles andere als seriös und bedienen sich Verschwörungstheorien. Wenn ihr sowas benutzt, dann werdet ihr nur von den immerselben Leuten ernst genommen. Von niemanden sonst.

Zitat:
Es macht echt keinen Spaß mit dir zu diskutieren, weder fordert mich diese Diskussion mit dir noch gibt sie mir neue Erkenntnisse. Vielleicht gibst du dir demnächst bei deinen Posts mehr Mühe, gilt auch für alle anderen Threads.
Es macht mir auch keinen Spaß, immer denselben Rotz wiederlegen zu müssen.
Es fordert dich nicht? Ich lach dreimal, du gehst ja nichtmal auf das ein, was ich erwiedert habe. Du stellst nur in den Raum ich wäre engstirnig und es würde dir keinen Spaß machen

Wie wäre es mit differenzierterer Kritik?
Man kann ja durchaus gegen Krieg im Nahen Osten sein, ohne Israel dabei radikal das Existenzrecht abzusprechen. Davon les ich aber nichts. Ich lese nur allgemeine Kritik an den "Zionisten" und der "Westlichen Kriegspropaganda" und das klingt wie aus einer billigen Propagandaabteilung.

Von der "Pro-Israelischen" Seite, lese ich übrigens weitaus differenziertere Kritik.
Da wird nicht gegen den Iran oder die Iraner gehetzt, sondern Ahmadinedschad und seine Ausführungen und Politik angegriffen. Keiner spricht dem Iran das Existenzrecht ab. Keiner spricht von "typischen Iranern, oder Muslimen", keiner spricht von "östlicher Kriegspropaganda".

Sowas les ich nicht. Das, was ich lese ist ein Sammelsurium an Anti-isralischer und anti-westlichen Phrasen. Und ich finde es unglaublich billig.

Wenn ihr das Konstrukt "die westliche" Welt, so sehr verabscheut, dann wäre es doch nur Konsequent, wenn ihr bei den Revolutionsgarden anheuert.
Oder wollt ihr das nicht? Da hättet ihr dann all das, was ihr so oft am Westen kritisiert. Zensur, Aufgabe von individuellen Freiheiten, Verfolgung von Oppositionellen.
Viele hier sind für mich eine Bande von Heuchlern.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten