Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.04.12, 19:56   #19
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jaynay Beitrag anzeigen
@Gentleman-smart:
Der Punkt ist - selbst wenn die anderen Übersetzungen recht haben sollten (ich kann kein iranisch) - die alternativen Übersetzungen sind in ihrem Inhalt nicht besser, weil es letztendlich dasselbe aussagt.
Nein, sagt es eben nicht.
Ob ich sage "ich will alle Juden ausrotten" oder "ich will, dass die Verbrechen Israels aufhören" sind zwei verschiedene Dinge.

Zitat:
@Dek4Denz: Wo hetzen unsere Medien für den Krieg? Vor allem "aus dem Nichts" ??

Darüberhinaus finde ich etwas bekloppt, den westlichen Medien so massiv zu misstrauen, aber im Gegenzug irgendwelchen Blogs oder sonstigen Seiten im Internet mehr zu vertrauen.
But it makes you feel special...
Das Problem bei dir, JayNay, ist, dass du dir deine Meinung bereits vorkauen lässt.
Dementsprechend engstirnig kannst du nur argumentieren.
Das sieht man leider viel zu oft, allerdings ist man heutzutage ja bereits Verschwörungstheoretiker wenn man sich auch alternativen Quellen bedient.
Bester Beweis bist mal wieder du.

Es macht echt keinen Spaß mit dir zu diskutieren, weder fordert mich diese Diskussion mit dir noch gibt sie mir neue Erkenntnisse. Vielleicht gibst du dir demnächst bei deinen Posts mehr Mühe, gilt auch für alle anderen Threads.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten