Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.04.12, 07:02   #11
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer

Benutzerbild von MadWarbeast

Bedankt: 367
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

...ich mein, Grass kann seine meinung sagen und ich teile die irgendwie.
israel meint, sie haben zwar atomwaffen, setzen sie aber nicht ein, deshalb sind die die guten.
es gibt bericht, von den atomkontrolleuren im iran, die keinerlei hinweise darauf haben, das iran an atomwaffen arbeitet.
ich hab vor jahren schon gelesen, das iran hauptsächlich energie aus öl gewinnt, dieses aber lieber verkaufen möchte, deshalb atomkraftwerke bauen wollte....ich sag nur "petrol-dollar" , wer den begriff kennt, weiss worum es eigentlich geht.