Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.04.12, 17:23   #39
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Wir hatten mal einen sehr guten Politiklehrer, der auch sehr Israelkritisch war. Er aber hinterfragte alles ohne etwas zu behaupten was man ihn nachher als Antisemetisch auslegen hätte können. Er selbst machte auch Jährlich in Israel Urlaub.
Er meinte, das wir in Deutschland überhaupt keine Ahnung haben, wie es da wirklich abgeht, da der Zentralrat der Juden ein zu großes Mitspracherecht in Dtl hat. Somit wird hier zwar über diese Muslimvertreibung in Israel berichtet, aber die Wahrheit erfahren wir nicht, weil man diese nicht unkritisch machen könnte. Es ist wirklich so, das dort stellenweise der Bevölkerung eingetrichtert wird, kauft nicht bei Muslims. Das eine Muslimisch-Jüdische Ehe dort fast einen Verbrechen gleicht, zeigt auch das die Israelis auch nicht besser sind als die Nazis vor dem 2. Weltkrieg. Die haben mit ähnlichen Methoden gegen die Juden gehetzt wie die Juden es auch nun mit den Muslims machen.

Wie ich schon erwähnte, ich hase (da Ostern ist sagen ich mal hase statt hasse ) Rassismus und verabscheue Rassisten die nur Schubladen denken. Daher macht sich Israel auch nicht grade bei mir beliebt. Ich kenne die Geschichte dieses Landes aber bin nicht der Auffassung, das Israel das Recht hat weiter zu expandieren und die Muslims zu unterdrücken und dennen das Land wegzunehmen.

Wie Dek4DenZ schon indirekt sagte, Israel schürrt den Hass und vergeht mehr verbrechen als Ahmadinedschad.
Und Ahmadinedschad kann ich leider schlecht einschätzen. Weil das Bild was er in unseren Medien hat, ist nicht real. Aber ein Freund des Westens ist er bestimmt auch nicht. Ich aber persöhnlich halte von seiner Außenpolitik weit aus mehr, als die Medien zulassen. Aber was ist die Wahrheit? Ich will mich auch auf keiner Seite schlagen, momentan muss ich das zum Glück auch gar nicht
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten