Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.04.12, 17:30   #29
KleineKaffeetasse
Banned

Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jaynay Beitrag anzeigen
Das liegt daran, dass du das Gedankengut von Ferran zumindest ansatzweise teilst.
Ansatzweise Teilst? Ich habe meinen klaren Vorstellungen von einer Guten besseren Welt. Und so unglaublich das klingen mag in der Welt gibt es auch Ausländer,Linke und andersdenkende.

Allerdings werde ich ungemütlich wenn man meint Patrioten, (da man sich selbst ja nicht mehr Nationalist nennen kann ohne gleich mit den Nationalsozialisten des 3 Reiches in einen Top geworfen zu werden) automatisch mit Rechtsradikalen Terroristen zu vergleichen. Und dafür braucht man noch nicht mal den genauen Wortlaut. Es reicht schon die Aussage des anderen zu zersetzen in dem man ihm Pauschal eine Diskussionsunwürdigkeit unterstellt.

Btw: Ein Nationalist ist kein schlechterer Mensch als jeder andere. Er zeichnet sich nur durch ******* Liebe zu seinem Land und nicht durch Hass auf andere Länder aus.

Zitat:
Zum Thread: Der ist diskussionsunwürdig.
Aber du Diskutierst hier doch? Oder vielmehr du verhinderst eine Diskussion. Den meistens Fallen von dir als erstes Kommentare wie "Braune Scheise Bla Bla" und darauf steigen wir dann ein. Versuch es doch mal mit einem erst Posting in so einem Thread der nicht gleich als Stichelei aufgefasst werden muss.

Zitat:
Es ist nur ein Aufruf zu Paranoia und Hass und steht damit in Tradition zu Ferrans übrigen Threads.
Auch das sind Unterstellungen mit denen du Pauschal jemanden Mund tot machen willst.
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten