Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.09.10, 18:13   #25
eklatanz
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von eklatanz

Bedankt: 303
eklatanz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Interessant, dass sich einige in diesem Forum es sich nicht verkneifen können, ihr sinnfreies und unüberlegtes Gedankengut zu äußern. Wo wir gleich beim Thema wären: Toleranz - ein Defizit in der heutigen Gesellschaft?!

Ich selbst sehe mich nicht als Gothic, werde aber von anderen als solchen eingestuft. Ich habe meine schwarz gefäbrten Haare so rasiert, dass es für jeden erkennbar ist, dass ich der Metal/Gothic Szene "angehöre". Habe einige sichtbare Piercings und trage natürlich auch liebend gern schwarze Kleidung. All das mache ich, weil es mir optisch sehr gefällt und ich mich damit wohl fühle. Jetzt, als Student, kann ich mich ja noch so krass ausleben. Später in der Arbeitswelt geht das nicht mehr so.
Natürlich hör ich liebend gern düstere/schwarze Musik, egal ob Metal, Industrial oder Gothic Rock. So und genau jetzt wirds interessant: ich höre eigentlich alles was gefällt. Hip Hop, Pop, Klassik, Jazz etc. . Das ist der springende Punkt. Ich bin für alles offen und tolerant, was leider ( wie man hier auch demonstriert bekommt ) nicht selbstverständlich ist. Ihr glaubt gar nicht wie dumm die Leute geguckt haben, als ich auf einem Marilyn Manson Konzert meinte, ich hätte jetzt Bock auf Azad! Die Leute sollen einfach ihre Mitmenschen akzeptieren so wie sie sind. Sie müssen es ja nicht toll finden. Nur respektieren sollten sie sich.

Genauso bescheurt finde ich es zu behaupten "Ja die scheiß Hopper/Punks/Gothen/Emos etc.". Ich meine kennt ihr alle persönlich? Dann hättet ihr Recht zu dieser Aussage. Ihr müßt ihren Lebensstil nicht gutheißen. Es ist so einfach! Leben und leben lassen...
eklatanz ist offline   Mit Zitat antworten