Zitat:
Zitat von Melvin van Horne
die Leute waren nicht so „doof“ wie heute?
|
Wie PISA und andere Studien uns
beweist ist das so.
Zitat:
Ich halte es für eine Ausrede, sich einzureden, dass der Einfluss sozialer Medien so groß ist. Die 20 %, die die AfD in Prognosen erreicht, entsprechen etwa 9 Millionen Stimmen. TikTok hat in Deutschland ungefähr 7 Millionen Nutzer im wahlfähigen Alter. Der Anteil derer, die in ihrer Wahlentscheidung davon beeinflusst werden, was sie auf TikTok sehen, dürfte meiner Meinung nach nicht so hoch sein, dass er großen Einfluss auf Wahlergebnisse hat.
|
Ja, du widerholst es, wie alles andere ja auch, gebetsmühlenartig, das Social Media keinen nennenswerten Einfluss auf eine Wahl hat. Es ist erstaunlich wie jemand, die letzten Jahre angeblich nichts mitbekommen haben will, was Wahlbeeinflussung angeht, gleichzeitig aber doch recht intensiv im Thema drin ist.
Zitat:
Ich meine konkrete Verbesserungen in den Bereichen Klimaschutz, innere und äußere Sicherheit, Wirtschaft oder Bildung.
|
EE auf Rekordhoch
Morde auf Rekordtief
Arbeitslose auf Rekordtief (naja, leider nicht ganz. Aber Corona und Ukrainekrieg kann man wohl kaum irgendeiner Regierung anlasten und dennoch deutlich niedriger als 2005 z.B.)
Bildung - Schwachpunkt leider.
Wer bei den Aussagen von Weidel aktuell glaubt, irgendjemand würde die AFD wählen, weil er die Inhalte so gut findet, kann ja nicht erwarten, dass ihn jemand ernst nimmt. Alice stottert und stolpert von einem Schwachsinn in den nächsten. AFD ist ne Stimmungspartei ohne einen Plan.
Das zu sehen ist kein Hochmut, das ist Fakt.