![]() |
Der DÜMMSTE rechte Kommentar!
Zitat:
|
50k abos .... nach 8h keine 7000 klicks .....
Inhaltlich nur allgemeinplätzchen .... Ist das nun eine Diskussionsgrundlage? Darf man nun auch Kanäle aus dem "rechten Vorfeld" posten und Videos von bspw einem Boris von Morgenstern zur Diskussion stellen? |
@Neg0
Hier wird nur eine Meinung geduldet, Deine und meine sind es nicht. Immer die gleichen sieben, acht Personen, darunter Moderatoren, die sich gegenseitig hochjubeln. Nennt sich Vielfalt und Meinungsfreiheit aka Deutschland 2025. Wobei, eigentlich geht das seit Jahren hier so. Ob das wirklich Spass macht, mit sich selbst zu diskutieren? Ich mache das lieber mit Menschen, die anderer Meinung sind, ob in den Themenfeldern Politik, Gesellschaft, Sport usw.! Mit Gleichgesinnten ja absolut unsinnig... Btw: Die Boardregeln lassen auch eigentlich nur eine Meinung zu und ich verstosse schon dagegen und Du eigentlich auch |
Zitat:
Deshalb formierte sich eine Gegenbewegung die zum einen strafbare rechtsex:treme Inhalte mit Nachdruck meldete aber auch positive Nachrichten und Artikel zu Migration posteten. Das rechte Wehklagen war immens und genau diese forderten dann eine Änderung der Regeln, diese wurde umgesetzt und damit fielen auch rechtsex:treme Meinungsäußerungen weg, wie auch Flüchtlingsthemen und linksex:treme Inhalte. Die langjährige Nutzer werden sich erinnern.... :D |
Zitat:
Zitat:
Und genau das löschen wir. Oder auch, nicht auf Wahrheit geprüfte Verbreitung von Fake scheiße, die zu Genüge gepostet wird. Ist doch hier dasselbe. Inhalt ist scheiße, passt mir nicht, also erst mal gegen die Moderation oder andere User schießen. Zitat:
Und nun wieder Back to Topic, "Wissenschaft ist der Weg, wie wir am nächsten an die Realität herankommen", Zitat:
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wenn der Troll nicht immer offtopic seine gefährlich-dummen Kommentare einwerfen würden, könnte man auch themeninhaltlich kommentieren.
Aber eigentlich passt es ja zum dümmsten rechten Kommentar. Nur mal so zum peak oil, dessen erste Hochrechnung aus dem Jahre 1956 stammt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Damals durch recht rudimentäre Berechnungen und lückenhafte Annahmen zustandekommend, aber im Grundsatz weiterhin bestehend: In sehr naher Zukunft wird es kein Erdöl mehr geben! Zum Temperaturanstieg aus dem Video 1978! Wahnsinn, oder? Damals nur von Wissenschaftler als wirklich wichtig beachtet, wurde es kontinuierlich über Jahrzehnte ignoriert. Heute wissen wir, man hätte von 47 Jahren solchen Beiträgen mehr Beachtung schenken müssen. Aber für Trolle sind Leute wie Herr von Ditfurth natürlich übelste Scharlatane. |
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |