Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
24.08.20, 21:12
|
#9
|
Super Moderatorin
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 24.109
Bedankt: 63.125
|
Noch was zu den Covidioten
Zitat:
Lippstadt: Mann spuckt Kundin ins Gesicht
In einem Supemarkt in Lippstadt im Kreis Soest hat ein Mann einer Kundin ins Gesicht gespuckt. Er war aufgefordert worden, im Geschäft einen Mund-Nasenschutz zu tragen.
Die 61-jährige Kundin hatte eine Mitarbeiterin des Supermarktes darauf aufmerksam gemacht, dass der Mann keinen Mund-Nasenschutz trug.
Die Mitarbeiterin bat den Mann, entweder eine Maske aufzusetzen oder das Geschäft zu verlassen. Daraufhin rastete er aus. Der 40-Jährige würgte Schleim hoch und spuckte ihn der 61-jährigen Kundin ins Gesicht. Dann schleuderte er sie durch den Kassenbereich, packte sie nochmal, trat und beschimpfte sie.
Mehrere Zeugen griffen ein. Bei der Polizei erklärte der Mann später nur, er habe seine Maske vergessen.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Unfassbar, wie Respektlos manche Leute werden, hoffe den kriegen sie so richtig an den Arsch.
|
|
|
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.
().
|