myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

CIA-Veteran: Israel greift im September Iran an

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.07.11, 23:21   #106
pascalm1908
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: D-Town
Beiträge: 12
Bedankt: 13
pascalm1908 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab eben noch ein Bisschen gegooglet und keine news auf einer bekannten nachrichten seite gefunden alles nur so selbstgemache...
__________________
Software is like sex, it´s better when it´s free
pascalm1908 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 14:23   #107
Tigy
KOmentator
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 144
Bedankt: 89
Tigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tackleberry Beitrag anzeigen
Wehe uns, wenn die ganzen Länder, in denen die westlichen Staaten ihren Vorteil suchen,
aufwachen und sich Verbünden.
Findet doch bereits statt. Wird Terrorismus genannt.
Tigy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 21:27   #108
tackleberry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo bitte fand bei uns nen Anschlag statt, der dort eingeordnet werden kann?
Der Typ der auf die Amys geballert hat am Flughafen? Oder wo muslimesche frauen auf nen Salatkopf gepinkelt haben sollen und denen wir ehek zu verdanken haben?
In Westeuropa ist glaub ich noch nichts passiert.
In England sind se genau so verlogen wie in den USA. Komisch das dort immer wer mit nem Anschlag durch kommt, bei den " Kontrollen". Vieleicht sollen Sie ja auch durch kommen
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 22:58   #109
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.244
Bedankt: 22.254
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht
...Und das bei uns noch nix passiert ist, verdanken wir ganz alleine unserem Glück!
…oder vielleicht doch der Überwachung ?

Zitat:
In Berlin wurde eine gemeinsame Arbeitsgruppe gegründet, in der deutsche Geheimdienstler und amerikanische CIA Mitarbeiter „so eng wie nie“ zusammenarbeiteten. Unter dem Namen „Operation Alberich“ überwachten 500 Beamte rund um die Uhr alle Verdächtigen, hörten Telefone ab und verwanzten Wohnungen und Autos.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.11, 11:25   #110
slimru
ERROR 404
 
Benutzerbild von slimru
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 849
Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mentalgeller Beitrag anzeigen
... während Du die Wahnvorstellungen eines Adolf H. von 1925 im Originalton weitergibst
siehe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Wir wissen wer das Geldsystem in den Händen hält, wir wissen wer es erfunden hat
(Rothschild) und die selben Menschen, obwohl selbst oft jüdisch, haben den Holocaust
mitfinanziert. sie hätten jederzeit den Geldhahn zudrehen können, dann wäre der 2. WK
nie so geschehen wie geschehen. Haben sie aber nicht... sie wollten den Krieg, sie
wollten das alles.

Die Juden wollten den 1. und 2. Weltkrieg, sie stecken hinter jeder Verschwörung, sie
kontrollieren die Welt...

Du gehörst in eine Anstalt; das ist der Punkt.
Was für ein großartiger Beitrag zu diesem Thema ..

Wer sagt denn wer in eine Anstalt gehört und wer nicht? Du? Bezweifel ich stark. Ich sag mal einfach DU gehörst in eine Anstalt, Aussage gegen Aussage

@Irrlicht

Ich hab mich schon früher gefragt, wieso keiner so ein AKW in die Luft jagt, zB. mit einem Flugzeug reinfliegen oder halt Detonation, Kernschmelze auslösen ect. . Ich hab nie ne Antwort drauf gefunden^^
__________________
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.11, 13:23   #111
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Och Gott Mezz, den scheiß mit dem von Juden finanzierten Weltkriegen kommt aus deiner Feder. Spiel doch jetzt nicht das Kindergartenspiel: "Ich hab nen Spiegel, du bist selber doooof!"
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.11, 14:45   #112
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannst du noch was anderes außer diesen Satz zu schreiben? Die Belege für meine Aussage wurden bereits erbracht.

Jeden den es interessiert kann es nachlesen und wird feststellen, dass ich keine falsche Aussage getroffen habe.

Auch dürfte jeder inzwischen gemerkt haben, dass deine einzige Strategie daraus besteht, alle anderen die dir nicht passen als Lügner darzustellen.
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.11, 15:00   #113
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Interessanterweise hat Mr. Tee dich darauf hingewiesen, dass du gewisse Dinge nicht mehr zu schreiben hast.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bezieht sich dabei auf diesen Post:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.11, 16:32   #114
slimru
ERROR 404
 
Benutzerbild von slimru
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 849
Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mentalgeller Beitrag anzeigen
Es ist nicht in meinem Kopf, es ist im Internet.

Einfach anklicken - und nachlesen:

1.) hier empfiehlt m3Zz einem Mitglied "inoffizielle" Nazipropaganda
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wörtliches Zitat:
Im TV wird uns ja seit Jahrzehnten erzählt, wie die Geschichte verlief, nicht nur beim
2.WK / Holocaust, sondern generell schreibt immer der Sieger die Geschichte.


Also die offizielle Seite sollten die meisten kennen.

Wenn du jetzt sozusagen das inoffizielle suchst, wären vielleicht aktuell Videos von der
Holocaust Konferenz (Teheran) interessant oder Filme/Dokus wie One Third of the Holocaust
- A Holocaust Denial Movie in 30 Episodes (findet man auf der gleichnamigen Webseite),
Schwindlers Liste oder Vergasungsöfen (nennt sich wirklich so).


2.) hier behauptet er, die Juden hätten selbst den Holocaust UND den 2. Weltkrieg finanziert:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Wir wissen wer das Geldsystem in den Händen hält, wir wissen wer es erfunden hat
(Rothschild) und die selben Menschen, obwohl selbst oft jüdisch, haben den Holocaust
mitfinanziert
.
Sie hätten jederzeit den Geldhahn zudrehen können, dann wäre der 2. WK nie so
geschehen wie geschehen. Haben sie aber nicht... sie wollten den Krieg, sie wollten
das alles.


3.) und hier hostet er [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], eine Doku, für die schon ein
NPD-Funktionär wg. Volksverhetzung verurteilt wurde (Link [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

Bei der angeblichen "Kriegserklärung" Judeas handelte es sich übrigens um die
"Jewish War Veterans" aus dem 1. Weltkrieg, der sich einige Londoner Händler
anschließen wollten.
Doch selbst dieser symbolische Protest (gegen die massive Entrechtung der
deutschen Juden im Anschluß an Hitlers Machtergreifung) kam nicht zustande.

Am 27. März wies die Organisation britischer Juden den Plan ausdrücklich zurück.
Man wollte eine Konfrontation mit dem NS-Regime möglichst vermeiden, um
deutsche Juden nicht der Vergeltung seitens der Nationalsozialisten auszusetzen.
Auch die jüdische Gemeinschaft in Palästina erklärte in einem Telegramm an die
Reichskanzlei, dass keine jüdische Organisation in Palästina einen Handelsboykott
beabsichtige, noch dazu autorisiert sei.
Siehe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Soviel zu dem, was angeblich nur "in meinem Kopf" ist.
Und das macht einem zu einem Nazi der in die Anstalt gehört?

Du hast zuviel Fantasie in deiner Interprätation von m3Zz' Beiträgen, von wegen "Realität" ..

Wo bleiben die Fakten?

m3Zz hat auch viele andere Sachen geuppt, was isn damit? Findet bei dir scheinbar keine weitere Beachtung.

Übrigens kannst du Zitate auch als diese kenntlich machen mit Hilfe des BB Codes (Der kleine Button mit der Sprechblase)
__________________
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.11, 16:35   #115
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alternativ auch in Kurzfassung



Zitat:
Zitat von m3Zz
da steht nichts von "dem von Juden finanzierten Weltkriegen"
Zitat:
Zitat von m3Zz
Wir wissen wer das Geldsystem in den Händen hält, wir wissen wer es erfunden hat (Rothschild) und die selben Menschen, obwohl selbst oft jüdisch, haben den Holocaust mitfinanziert. sie hätten jederzeit den Geldhahn zudrehen können, dann wäre der 2. WK nie so geschehen wie geschehen. Haben sie aber nicht... sie wollten den Krieg, sie wollten das alles.
Hör auf zu relativieren.
Du hast dein hässlichstes Gesicht gezeigt.
Du musst hier keine kindischen Rechtfertigungen á la "ihr interpretiert das falsch" in den Raum werfen. Ich denke wir sind alle der deutschen Sprache und deiner simplen Rhetorik insoweit mächtig, den Kontext dieser Aussage richtig aufzufassen.

Zitat:
Wenn mentalgeller Holocaustleugnung, Nazis, Hitler und Co. in meine Worte hinein interpretiert
Hier wird nichts reininterpretiert.
DU hast in einem Thread deiner "Dokus" den Holocaust angezweifelt. Du hast die geschichtliche Darstellung angezweifelt.
Das ist ein Straftatbestand.

Hör auf dich rauszureden.


Zitat:
Zitat von slimru
Wo bleiben die Fakten?
Siehe meinen Post.


Zitat:
Zitat von slimru
m3Zz hat auch viele andere Sachen geuppt, was isn damit? Findet bei dir scheinbar keine weitere Beachtung.
Peinlichster Argumentationsstil.

"Warum hackt ihr alle auf mir rum?! Nur weil ich 2 von den ekligen Niggern gekillt hab? Ich hab auch schon sooft keine gekillt. Das findet natürlich keine Beachtung."

Stilistisch überspitzt, damit es auch Peter Mustermann versteht.


Zitat:
Übrigens kannst du Zitate auch als diese kenntlich machen mit Hilfe des BB Codes (Der kleine Button mit der Sprechblase)
Übrigens sind FullQuotes verboten (Das kleine Machwerk, welches sich "Regeln" nennt)
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.11, 20:27   #116
tackleberry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das hier jetzt mal alles überflogen und bin über das zitat von seeded gestolpert.

Zitat: Hier wird nichts reininterpretiert.
DU hast in einem Thread deiner "Dokus" den Holocaust angezweifelt. Du hast die geschichtliche Darstellung angezweifelt.
Das ist ein Straftatbestand.

Hör auf dich rauszureden. Zitat Ende.

Meine Frage und die ist ernst gemeint. Warum ist es strafbar an der uns begebrachten geschicht zu zweifeln? Wer bestimmt, was ich zu denken oder zu sagen habe? Das tuit doch niemanden weh. Also noch mal. Warum steht das unter strafe? Und bitte keine Meinungen, sondern den Grund.

danke im vorraus
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.11, 21:30   #117
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wer bestimmt, was ich zu denken oder zu sagen habe? Das tuit doch niemanden weh. Also noch mal. Warum steht das unter strafe? Und bitte keine Meinungen, sondern den Grund.
Weil Meinungsfreiheit dort endet, wo du einen Dritten verletzt oder ihm schadest.
Wenn du an dem (belegten) Holocaust zweifelst, bzw. ihn relativierst, verunglimpfst du die Opfer, welche dort bestialisch hingerichtet wurden.

Hier wird dir nicht präzise gesagt das du nicht am Holocaust zweifeln darfst, sondern insgesamt das Andenken Verstorbener nicht verunglimpfen darfst. (§189 StGB)

Zitat:
Wer das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Desweiteren erfüllt ein leugnen des Holocausts den Straftatbestand der Volksverhetzung. (§130 StGB)

Zitat:
1)
Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, 1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder 2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft. (…)

(3)
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6

Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

(4)
Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt. (…)
Quelle:



Zitat:
Das tuit doch niemanden weh.
Doch tut es. Den Familien, Freunden und Angehörigen der Ermordeten.
Wie würdest du dich fühlen wenn jemand deine Mutter und deine Tochter ermordet und jemand anders dann andauernd öffentlich behauptet das hättr nie stattgefunden? Oder schlimmer: Derjenige behauptet deine Mama und dein herziges Töchterlein wäre daran selbst schuld gewesen?
Wenn du nicht sonderlich psychisch verkümmert bist wirst du es richtig scheiße finden.

Zitat:
Warum steht das unter strafe?
Da nicht jeder Hohlkopf sachliche und logische Argumente versteht und nicht weiß wie man sich in einer Gesellschaft zu verhalten hat, muss man eben diese Individuen mit Strafandrohung maßregeln.



Daheim bei Mama und Papa oder in der örtlichen Freien Kameradschaft () darfst du soviel zweifeln und leugnen wie du willst. Du darfst deine verabscheuungswürdigen Hetzen nur nicht ÖFFENTLICH kundtun.

Hierzu:

Zitat:
Wer bestimmt, was ich zu denken
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.11, 22:03   #118
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.244
Bedankt: 22.254
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Zitat tackleberry:

Zitat:
Meine Frage und die ist ernst gemeint. Warum ist es strafbar an der uns begebrachten geschicht zu zweifeln? Wer bestimmt, was ich zu denken oder zu sagen habe? Das tuit doch niemanden weh. Also noch mal. Warum steht das unter strafe? Und bitte keine Meinungen, sondern den Grund.

danke im vorraus
Darum…in Ergänzung zu seeded !

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Volksverhetzung, wenn sie öffentlich geschieht (dürfte im Net gegeben sein).:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[Ironie=on]Warum ist wohl Körperverletzung strafbar…ich kann doch schlagen, wen ich will ! Gibt es einen Grund dafür, dass ich das nicht darf ? [Ironie=off]
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.11, 22:08   #119
corl3on3
Newbie
 
Benutzerbild von corl3on3
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 52
Bedankt: 79
corl3on3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Esorb Red Beitrag anzeigen
Er meinte, dass so lange Obama noch in der ersten Amtszeit ist, kein von den USA unterstützter Krieg gegen den Iran stattfinden wird. Sobald Obama denn wiedergewählt wird könne es aber durchaus dazu kommen, da Obama dann ja seine zweite und letzte Amtszeit bestreite.

Jetzt nochmal in corl3on3s Wortlaut mit Umlauten und Großbuchstaben:

"Ich wette es wir keinen Krieg geben bis Obama nochmal neu gewählt wird. Sobald er neu gewählt wird, kann man ihm nichts mehr so wirklich sagen und das wäre ja auch seine letzte Amtszeit."

Das halte ich auch für durchaus realistisch, man muss aber auch bedenken, dass Bush damals auch wegen des "Kriegs gegen den Terror" wiedergewählt wurde, da damals die Stimmung im Land entsprechend war. Aber jetzt zehn Jahre später sind auch die Amerikaner kriegsmüde, weswegen es wohl schwierig wird der Bevölkerung das zu verkaufen.
ıch danke dır bın ım ausland deswegen kann ıch eınıge bustaben wıe zb a mıt pünktschen nıcht schreıben oder eın sz ıst auch meıstens nıcht möglıch
corl3on3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.11, 22:09   #120
tackleberry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich les gleich weiter, nach dem ersten teil von dir, ist mir gleich vera eingefallen. Macht die nicht so ne komische sendung über Mietnormaden? Oder anderen verblödende senungen mit genau so tollen moderatoren? Man, ich hab das gesetzesbatt noch nicht gelesen, da kann ein anwalt schon ne menge für einem rausholen.

Ich sag jetzt mal ganz salop: Ist diese gesetzgebung nicht komplett veraltet. Tote hin oder her, auf welche art und weise sie dahin geschieden sind und welcher verlustschmerz der hinterbliebenen auch dahinter steht. Aber ist das nicht den Toten egal?
Wer hat das Gesetz geschrieben? Und vor allem wann?
Kann es nicht eher sein , dass man den mund halten soll, damit keine unangenehmen fragen kommen? Ich seh das so, das man die leute durch dieses gesetz mundtod machen will.

Zu den angehörigen : Es kommen sooooo viele repotagen und Dokus darüber, werden die angehörigen dann nicht auch immer daran erinnert! zB wenn adolf seine reden hält?

Also ich muss ehrlich sagen, dass das ganze eine riesen heuchelei ist.
Ich will hier nicht sagen, dass nichts, nicht statt gefunden haben soll. Ich versteh diese hysterie nicht. Alles hinter hervor gehaltener hand und alles wird tabuesiert.....

Danke für dein bemühen
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.11, 22:09   #121
corl3on3
Newbie
 
Benutzerbild von corl3on3
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 52
Bedankt: 79
corl3on3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
Zitat tackleberry:



Darum…in Ergänzung zu seeded !

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Volksverhetzung, wenn sie öffentlich geschieht (dürfte im Net gegeben sein).:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[Ironie=on]Warum ist wohl Körperverletzung strafbar…ich kann doch schlagen, wen ich will ! Gibt es einen Grund dafür, dass ich das nicht darf ? [Ironie=off]
deıne ıronıe ıst ırgentwıe unpassend
corl3on3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.11, 22:39   #122
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.244
Bedankt: 22.254
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von corl3on3 Beitrag anzeigen
deıne ıronıe ıst ırgentwıe unpassend
Wer "irgentwie" mit "t" schreibt, versteht Ironie sowieso nicht !
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 00:10   #123
slimru
ERROR 404
 
Benutzerbild von slimru
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 849
Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tackleberry Beitrag anzeigen
Ich versteh diese hysterie nicht. Alles hinter hervor gehaltener hand und alles wird tabuesiert.....
Das ist leider so, man wird direkt als Nazi angeprangert, sobald man gegen den Strom schwimmt

Schön brav mit dem Strom schwimmen.

Btw. das mit dem Fullquoten kommt nich wieder vor^^

@pauli8

Das nicht dein Ernst oder? Muss man jetzt Intelektuell sein, um Ironie zu verstehen?
__________________
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 01:18   #124
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.244
Bedankt: 22.254
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat slimru:
...Das nicht dein Ernst oder? Muss man jetzt Intelektuell sein, um Ironie zu verstehen?
Meiner Meinung nach setzt das Verstehen von Ironie schon gewisse intellektuelle Fähigkeiten voraus. Hätten sich sonst die „alten Griechen“ oder Shakespeare damit befasst ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und trotzdem bin ich hier nicht der „Größte“, denn bei ca. 1,5 Millionen User findet jeder (auch ich) ganz schnell seinen „Meister“ !
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 08:56   #125
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Slimru echauffiert sich nur, weil ich ihn mal darauf hingewiesen habe, dass Adolf kein großer Wissenschaftler war, sondern ein kleiner halbwegs talentierter Künstler, der dabei hätte bleiben sollen.
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 12:40   #126
slimru
ERROR 404
 
Benutzerbild von slimru
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 849
Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Ja genau. Ekelhaft, diese ganzen Nazis auf den Demos gegen Kernenergie! Bei den Protesten gegen Stuttgart 21 ebenso...........alles voller Nazis!
Und Manche sollten eben die Posts anderer besser lesen (=verstehen)!

Über S21 und Kernenergie redet man ja auch hinter vorgehaltener Hand

@Hank

Denk was du willst .. ich hab keinesfalls Adolf als großen Wissenschaftler bezeichnet .. aber egal..
__________________
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 19:10   #127
slimru
ERROR 404
 
Benutzerbild von slimru
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 849
Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
WAS bitte kann man hier falsch verstehen? Deine Aussage ist doch eindeutig, Also hab' gefälligst auch die Eier sie überprüfen zu lassen
Biste so oder tuste nur so?

Checkste nicht den Zusammenhang, des Posts, dessen Ersteller ich zitiert habe???

Und was is jetzt mit S21? Redet man in Deutschland über S21 wie über Juden? Oder Hitlerdeutschland? Ich glaube nicht, Sir!

Für dich erkläre ich das nochmal, sobald man den Mund aufmacht und etwas sagt, worüber man normalerweise (in DE) nur hinter verschlossenen Türen redet, wird man direkt als extremist, in diesem Fall Nazi, oder sympathisant bezeichnet.
So alá "SIE IST EINE HEXE!! LOS STEINIGEN WIR SIE"
oder "ER SAGT DIE WELT IST EINE KUGEL, VERBRENNT IHN!!!"
__________________
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 19:37   #128
slimru
ERROR 404
 
Benutzerbild von slimru
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 849
Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Ja Irrlicht, ich dachte es wäre einem schon klar worum es mir dabei geht, immerhin hab ich sein post zitiert, in diesem thread.

zu dem anderen zeugs: muss ich zwangsläufig irgend einer Partei angehören um meine Meinung zu sagen nur weil sie dessen Meinung gleicht? ja also

oh tschuldigung falls das zu allgemein war, mit partei mein ich keine politische partei, ich mein eher die schubladen in die man hier reingepackt wird
__________________
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 19:38   #129
Diego27
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 107
Diego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen

[Ironie=on]Warum ist wohl Körperverletzung strafbar…ich kann doch schlagen, wen ich will ! Gibt es einen Grund dafür, dass ich das nicht darf ? [Ironie=off]
Die Ironie ist wirklich fürn arsch!

Zum Thema:
irgendwo zwischen der Seite 3 und 4 untergegangen!
Diego27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 19:53   #130
tackleberry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die aussage von pauli8 könnte man so stehen lassen, wenn man nicht weiter darüber nachdenkt!
Aber, wenn ich jemanden schlage, ist das hier und jetzt.
Das worüber sich alle eschovieren, ist vor über einem halben jahrhundert passiert. Ich habe mit der sache nichts zu tun, einige schlaue werden jetzt wieder sagen, ich sei deutscher und habe auch die verantwortung dafür. Hab ich eben nicht! Is nich meine baustelle.
Mein Großvater ist damals in den garten und wollte gemüse holen, dabei ist ihm ne fliegerbombe auf den kopf gefallen, tragisch, ist aber nun mal passiert. Mach ich die jetzige generation der amys oder engländer dafür verantwortlich? Neee.
Sagt was ihr wollt, hinter dieser ganzen gesetzesscheisse steckt was anderes.

Genau, ne verschwörung
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 21:00   #131
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klar, voll die Verschwörung...

Möglicherweise auch einfach nur ein historisches Überbleibsel, eine Art Mahnmal in Gesetzesform.
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 23:04   #132
tackleberry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Passt vieleicht nicht aber hab das gefunden. Geil

tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.11, 14:57   #133
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.244
Bedankt: 22.254
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Ganz kurz noch zum Thema Ironie:

Es dürfte bekannt sein, dass man Kindern auf keinen Fall mit Ironie kommen darf, sie würden diese noch nicht verstehen und sie würde ihnen schaden (bzw. sie verwirren). Ich möchte aber auf keinen Fall die Leute hier, die mich kritisieren, als kleine Kinder bezeichnen.

Zum Thema „Gegen den Strom schwimmen“:

Für mich ist das grundsätzlich eine positive Sache, aber nur, wenn man sie nicht zu einer Ideologie erklärt und immer aus Prinzip gegen alles ist. Kritisch zu hinterfragen ist OK, aber schon beim Begriff „kritisch“ scheiden sich die Geister.

Ich denke, wenn man nur noch gegen den Strom schwimmt, wird einen irgendwann die Strömung mitreißen und man ertrinkt.

Zitat:
„Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.”

Reinhold Niebuhr
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.11, 13:55   #134
Diego27
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 107
Diego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Das sagst DU??? Wenn YouTube irgendwann einmal den Betrieb einstellen sollte, wirst du in deinem Kopf eine unerträgliche Leere spüren.
Ja und dann wären alle so schlau wie du!
Diego27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.11, 16:18   #135
Diego27
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 107
Diego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt Punkte
Standard

Moin, ja das wäre schön!

Ach Irrlicht irgendwann wurde das alles zu off-topic für mich in diesem Thread!
Deshalb wollte ich mich eigentlich hier gar nicht mehr äußeren, den nicht alle brauchen die Bestätigung aus nem Warez Board!
Ausserdem habe ich noch ein privat Leben mit echten Menschen und sogar Freunden!

In diesem Sinne halt die Stellung ich verlass mich auf dich!

Zitat:
GEZ11
Ich liebe diese Sekte die sich um diesen m3Zz gebildet hat.
Ob die wohl Geheime Webcam Sitzungen abhalten?
Ja auf jeden fall! Aber wenn ichs euch sage dann kommt BullsEi und verlangt nach Beweisen, ansonsten ist das wieder nur eine VT :-)
Diego27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.11, 16:33   #136
xraptorx
Mitglied
 
Benutzerbild von xraptorx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 454
Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GEZ11 Beitrag anzeigen
Ich liebe diese Sekte die sich um diesen m3Zz gebildet hat.
Grundsätzliche Ablehnung von Inhalten beruhend auf einer Nickname-Differenzierung lässt wenig Weitsicht vermuten, sorry. Man muss nicht immer konfirm gehen, wenn jemand jedoch die ein oder andere Meinung zur Sicht der Dinge teilt, bedeutet dies nicht ausnahmslos "Gruppenbildung".
xraptorx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.11, 20:29   #137
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das interessante ist: Ich werde auch so öfters mal Krank und das obwohl ich NICHT wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt gehe :O Schock schwere Not.

Mezz, sag mir, sind da Geheimagenten der offiziellen Schafsherdenaufsicht, der Bilderberger unterwegs, die mich Nachts mit Krankmachern vollpumpen? :O

Und ich dachte es seien nur Mückenstiche..
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.11, 21:09   #138
Tim Osman
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Hilbertraum
Beiträge: 37
Bedankt: 30
Tim Osman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin moin, also ich als Neuer hier möchte nur so viel sagen: Grippe, Hämorrhoiden, Heuschnupfen und ja, sogar diverse Krebserkrankungen sind kein Zufall. Das ist doch alles geplant. !!
Tim Osman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.11, 21:46   #139
tackleberry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich versteh nicht, das einige Leute hier immer noch von verschwörung reden.
Macht doch mal die Augen auf und schaut mal an eurem Monitor vorbei. Seht Ihr nicht was da draußen los ist. Warum werden hier user verarscht, die versuchen nen andere Sichtweise auf das ganze zu bringen!

Ihr lacht JETZT alle. Aber wer zuletzt lacht....
Oder ihr gehört zu denen, die mit aller macht versuchen, die leute dumm zu halten um ihre interessen zu verfolgen, um die es also in den so genannten verschwörungen geht.
So blauäugig kann doch keiner sein.
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.11, 21:55   #140
tackleberry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Noch was.

Hier im Forum wurde mal gemutmaßt, dass die Revolutionen in den muslimischen Ländern, hausgemacht waren. Da wurde wunderbar drüber gelacht. hahah
Die Argumente waren zB., dass sich das durch die neuen Medien so zugetragen hat.
Na dann meine Frage: Hier in Deutschland seit ihr doch auch alle so unzufrieden, aber wohl zu behämmert das internet zu benutzen? Oder wie?

Und zu HANK1989: Das sind keine Mückenstiche, ich hab mal gehört, blödheit soll so etwas verursachen. Ich nehm mal an wenn mezz deine antworten liest, schaut er ganz mitleidig.
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.


Sitemap

().