Zitat:
Zitat von rinserofwinds
@hagard
Hmm, Schwankungen durch Kriege bedingt halte ich für weit hergeholt, du verwechselst da die Kausalität.
Wie viele der großen Kriege nach einem Wirtschaftskollaps der letzten 500 Jahre waren den Bürgerkriege?
machts gut, der Rinser
|
Nein nicht Bürgerkriege im dem Sinne, sondern Kriege allgemein, obwohl wir, sobald der
BRD Staat nicht mehr fähig(willens) ist, Hartz IV zu zahlen, sicher einen gewaltigen
Bürgerkrieg haben werden....
Das ist keine Verwechselung von mir, daß habe ich von einigen Geschichtslehrern
Hier ein Zitat vom Politikforum:
Zitat:
Der Bürgerkrieg in Deutschland wird kommen.
Na da denkt man, dass haben sich die 'tumpen Neonazis' ausgedacht.
Weit gefehlt. Diese Meinung äußerte der ehemalige MP von Sachsen der Hr. Biedenkopf im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen. Und wenn der das vorausieht - was heißt das dann? Zuerst Vorratshaltung betreiben. Hier sollte niemand im Forum unterwegs sein, der nicht mindestens für 6 Monate seine Familie aus den 'Kellerreserven* versorgen kann - Trinkwasser ist besonders wichtig. Alles andere, Munitionierung usw, soll vorerst jedem Einzelem vorbehalten bleiben. Es wird jedoch dringend angeraten für eine weitere Eskalisation Vorkehrung zu treffen, damit niemand unvorbereitet in den kommenden Bürgerkrieg auf deutschen Boden hineingezogen wird.
|
Hier was vom Spiegel:
Zitat:
Türken drohen offen mit Bürgerkrieg in Deutschland
"Die Deutschen müssen aufpassen. Sonst ist Krieg!", brüllt Cemil. Die anderen nicken, jemand ruft: "Der Aufstand in Frankreich war geil! Auch wir werden uns wehren!"
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Hier etwas von den Amis:
Zitat:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Swelling populations and a global tide of immigration will present new security challenges...
|
Also wenn man sich so umsieht im Netz, wird man genug Material über zukünftige Kriege finden...
LG
Hagard