myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Atomkraftwerke nicht abschalten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.05.11, 17:40   #1
Der_Ghostbuster90
Anfänger

Bedankt: 0
Der_Ghostbuster90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Atomkraftwerke nicht abschalten

Hallo
Ich bin neu hier und wollte mal meine Meinung zum aktuellen(?) Thema Atomkraft in Deutschland sagen bzw schreiben^^

Also ich finde das Atomkraftwerke nicht abgeschaltet werden sollen, denn was soll werden wenn die Teile weg sind? Wird dann jeder Berg oder Hügel mit "Windrädern"
zugebaut? Wird der Strom zum Luxus und die Kilowatstunde ein Euro kosten? Wird dann in DT um 22 Uhr der Strom abgeschaltet und um 5 Uhr wieder an zwecks spaaren oder wie?

Versteht mich mal nicht falsch natürlich finde ich es schrecklich was in Japan bzw damals in Tschernobyl passiert ist aber das kann man sehr stark eingrenzen wenn man die Weiler regelmäßig und nicht 0815 wartet, sondern akribisch ALLES überprüft, in dem man die Ortschaften mit speziellen Rettungsteams ausstattet falls wirklich was passiert und sollte es so kommen das ein neues gebaut wird( was ich nicht glaube) den Weiler weit weg von jeglichen Orten zu bauen. klingt vllt unrealistisch weil diese "kleinen" Sachen schon unsummen verschlingen würden aber ich meine bloß mal so. Denn sollte DT seine "Knete" nicht für irgendwelchen Quatsch zum Fenster raus werfen sondern für solche Sachen "opfern".

So das ist meine Meinung zum Thema Atomkraft in DT. Eure Meinung würde mich auch interessiern, vor allem ob ihr mir in irgendwelchen Punkten zustimmt oder andere Contra Punkte habt außer was ist wenn mal ein Störfall ist.
Der_Ghostbuster90 ist offline   Mit Zitat antworten