myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Cryptload/jdownloader laden nicht richtig

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.01.13, 18:55   #1
mac21
Anfänger

Bedankt: 0
mac21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Cryptload/jdownloader laden nicht richtig

Hallo Community,
ich habe das problem, dass cryptload und jdownloader garnicht oder nur sehr selten etwas laden.
zur erklärung: ich habe KEINEN premiumaccount, da ich selten lade. dennoch ist es komisch, dass die beiden tools kaum funzen.
ich habe erst CL runtergeladen und installiert.
alle einstellungen auf standard gelassen (wie auch vor 2-3 jahren, da habe ich mehr geladen)
erster teil fragt nach captcha, ich gebs ein, geht nicht... so ging das bisher dauernd.
ich habe TESTWEISE alle firewalls, den virenscanner etc deaktiviert(leider nur antivir) und wüsste auch von keinen ports(außer 80, 441, 443 und 21) die ich freigeben müsste.

CL fängt an einen teil zu laden (ja das paket ist online, über die weboberfläche kann ich auch laden)

captcha gefunden
no captchacode entered
problem captcha
captcha gefunden
(hier gebe ich das captcha manuell ein)
unknown error 2

ich habe cryptload neu installiert, das framework ist installiert, lies es 2 tage laufen und es hat EINEN teil geladen.

also JDownloader runtergeladen.
pakete (testweise verschiedene pakete von versch hostern) eingefügt
paket wird überprüft, dauert 30 sek waittime
dann erscheint in der zeile rechts daneben "schwerwiegender fehler" oder "download fehlgeschlagen"

was mache ich falsch? könnte sich das evtl jemand per teamviewer ansehen?
grüße, mac21
mac21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.13, 23:45   #2
Harvey der Hase
gar nicht da

Benutzerbild von Harvey der Hase

Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Ich kann mir nur vorstellen, dass es von Seiten des Servers Probleme gibt und es irgendwann wieder läuft. In der Ruhe liegt die Kraft...
Ungelesen 07.01.13, 00:47   #3
mac21
Anfänger

Standard

danke dir
das dachte ich mir auch, habs au scho so oft gelesen, dass der server probleme hat, es n update gibt oder blablablub
aber: ich habe ja pakete von
rs, netload, uploadet etc. und dass die alle grad probleme haben glaub i net...
Ungelesen 07.01.13, 19:57   #4
mac21
Anfänger

Standard

nachtrag: lade ich manuell über die website, so startet der download, lädt mit 24 kb/s und kotzt nach ca 2-5 minuten ab... uploadet, netshare und rs.
also kein vollständiger download von IRGENDEINER quelle...kei wunder das die progs da nicht gehen
aber ich hab keine firewall an und keinen virenschutz an... testweise, ich wiederhole...
router hat keine abnormalen oder verdächtigen einstellungen... hilfe :'(
Ungelesen 07.01.13, 20:24   #5
mac21
Anfänger

Standard

BAAAAAM lösung: ich idiot!
ich habe mir vor kurzem ein NAS eingerichtet, und zum konfigurieren musste ich meinem pc eine bestimmte, eine fest ip geben...und dann auch noch eine 2. ip adresse meiner netzwerkkarte hnzufügen, um die firmware auf das NAS zu bringen...
ich hab DHCP-Vergabe ausgewählt, bäm jdownloader startet nach SEKUNDEN mit 100 kb/s
Antwort