myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   youtube videos runterladen ... (https://mygully.com/showthread.php?t=2803930)

harterkarl 12.01.13 17:16

youtube videos runterladen ...

hallo ...
ich wollte heute mal wieder nach langer zeit ein video bei youtube runterladen
mit dem youtube downloader nur jetzt steht dort die ganze zeit überpfrüfen wenn ich dort einen link reinkopiere ... wenn es doch mal klappt wird zwar angezeigt das was runtergeladen wird aber es passiert danach einfach nichts mehr
gepatcht habe ich ... ich habe auch schon alles komplett deinstalliert bzw. neuinstalliert es hat aber nicht geändert
das komische ist auch wenn ich es dann abbrechen will weil nichts passiert hängt es sich auf und es hift nur noch der taskmanager
danke

digi 12.01.13 18:08

Kann ja sein das der schon länger nicht mehr aktualisiert wurde oder weiterentwickelt wird. Für Firefox gibts den "DownloadHelper" ..der tut`s i.d.R. immer..

harterkarl 12.01.13 18:21

Zitat:

Zitat von digi (Beitrag 24192291)
Kann ja sein das der schon länger nicht mehr aktualisiert wurde oder weiterentwickelt wird. Für Firefox gibts den "DownloadHelper" ..der tut`s i.d.R. immer..

kann man denn beim downloadhelper auch einstellen das das video in bestimmten formaten runtergeladen wird?

pauli8 12.01.13 19:07

Ich nehme den JDownloader...lasse den Clip anlaufen...kopiere die Url und schon habe ich im Linksammler mehrere Formate und MB-Gößen zur Auswahl, auch mp3.

Suche mir dann raus was ich will...Rechtsklick auf gewünschte Datei/Format mit Auswahl
"continue with selected link(s)"

Bild:
http://img138.imageshack.us/img138/2...ectpackage.jpg

Das wars dann schon. :)

harterkarl 12.01.13 19:10

Zitat:

Zitat von pauli8 (Beitrag 24192483)
Ich nehme den JDownloader...lasse den Clip anlaufen...kopiere die Url und schon habe ich im Linksammler mehrere Formate und MB-Gößen zur Auswahl, auch mp3.

Suche mir dann raus was ich will...Rechtsklick auf gewünschte Datei/Format mit Auswahl
"continue with selected link(s)"

Bild:
http://img138.imageshack.us/img138/2...ectpackage.jpg

Das wars dann schon. :)

danke werde ich mal versuchen

g3ek 12.01.13 19:50

Ich benutze für sowas [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
Kannst in verschieden Video oder Audioformaten runterladen.
Musst nur den Link einfügen und einstellen was du willst und los :)

cesurr 12.01.13 21:57

Free youtube downloader und downloadhelper

MrShaddi 12.01.13 22:04

jDownloader best! ;)
Sollte schon von Anfang an auf deinem PC sein, bevor du überhaupt anfängst,
irgendwas runterzuladen! :D

harterkarl 12.01.13 23:35

danke euch ich werde es mal mit den anderen sachen ausprobieren

PropheT456 13.01.13 10:51

Sonst gibts auch noch Filsh.net

NicoW 13.01.13 11:19

Mein Tipp: Tubebox. das Programm konvertiert dateien schon beim Download, z.B in Mp3.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Uploads4You 13.01.13 11:43

Filsh.net kann ich überhaupt nicht empfehlen, da der Service bei Videos, welche als nicht jugendfrei gelten völlig blockiert!

Ich persönlich empfehle euch Share-Tube.eu, bietet die gleichen Funktionen wie Filsh.net und lädt alle, wirklich alle Videos herunter egal ob gefährdender Inhalt vorhanden ist oder nicht.

Luxemburg 13.01.13 11:47

Clipgrab ist gut für Musik und Videos runterladen.

Youtube HD Downloader kannst du auch nehmen um HD Videos runter zu laden ;)

scoop89 13.01.13 12:34

Mache das auch seit Jahren mit dem Jdownloader. Das Programm sollte eh bei jedem Pflicht sein :)

Dailyyoshi 13.01.13 16:42

Share tube

Mit Share Tube kannst du jeglichen VideoTyp bestimmen, läuft schneller als alles andere was du je in deinem Leben gesehen hast und hat auch keine Probleme mit Google Rechtsbeschwerden, zumindest jetzt nicht. ;)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und ab damit :T

Edit:
Vergiss alle jeglichen langsamen Programme die du je in deinem Leben gesehen hast, mit Share Tube hast du die Nummer 1
Übrigens, fieser geiler Typ, wenn du die VIdeo-URL eines in Deutschland gesperrten Videos hast kannst du Sie trotzdem mit Share Tube runterladen hahahahah

Timmeyhaha 14.01.13 08:47

Mit downloadhelper kannse wirklich alles runterladen ;) auch in HD !

DFAnk1 14.01.13 10:02

Ich glaube jetzt hat er genug. Das Problem liegt oft auch am Programm selber zb bei mir hats mit dem Free Youtube to MP3 Converter nicht geklappt, bis das Programm deinstallier, PC neugestartet und mir die neueste Version runtergeladen habe. Dann ging es.

Aber auch Programme wie der DownloadHelper (Firefox Add-On), Tubebox oder JDownloader sind ziemlich gut. Vorallem der JDownloader den kann mann immer gebrauchen.

muewfger 03.02.13 11:30

hiermit sollte es auch gehen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

onlinepoint 14.02.13 12:56

Ohne installation und freie Format Auswahl, einfacher gehst nicht.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.