![]() |
Wohin mit der Iso
Hi sry falls es schon so ein thema gibt, bin neu hier
Ich wollte mir Borderlands downloaden, Wenn das alles downloade und entpacke kommt am ende eine iso datei raus oder?! z.B 6gb.iso Was mach ich dan mit der datei? Muss ich die auf eine DVd brennen? Und was bringt es wen ich es auf eine DVd brenne ist doch das selbe wie eine Festplatte oder hatt es was mit der lesegeschwindigkeit zutun? bei den meisten steht ja Entpacken mouten/installieren könnte mir bitte iner sagen was ich mache mus wen ich die fertige iso datei hab? thx |
Wie Du selber schon geschrieben hast, einfach
Entpacken, Mounten und Installieren... Da Du die Iso ja schon hast ist es also entpackt jetzt einfach mit Daemon Tools öffnen (mounten) und installieren. Von wo Du die Iso startest also von CD oder HDD ist dabei völlig gleich. |
Thx Leute für die Schnellen antworten. :)
Aber wo finde ich dieses "Daemon Tools" ,sry wen ich nerve. |
Poweriso und Alcohol120% funktionieren auch prima, Deamontools is aber schöne Freeware:T
|
Wenn ich noch anmerken darf:
Du kannst dir mit Alcohol 120% mehrere virtuelle Laufwerke erstellen, in denen du die .iso drin lassen kannst (Der Computer denkt du hast ganz viele Laufwerke in denen du die CD/DVD drinnen lässt.). Mein Favorit ist klar Alcohol 120% :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |