![]() |
wie erstelle ich ein upp Liste
Hallo,
habe vor einige HD Clips und Movies zu uppen und würde dann gern von meinen HD Threads eine Liste mit dem Links machen, wie funktioniert das:rolleyes: MFG Underworld |
Würde dir gerne helfen, verstehe nur nicht, was genau du willst.
|
naja ich habe schon in einigen Foren gesehen das viele Listen von ihren upps erstellen und das sieht dann so aus [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wie wenn du bei mir auf alle Beiträge klickst!
|
Suche für:
NUR von dir gestartete Themen Nur in der Videobörse Code:
http://mygully.com/search.php?searchuser=underworld&exactname=1&starteronly=1&forumchoice[]=25&prefixchoice[]=&childforums=1&titleonly=0&showposts=0&searchdate=0&beforeafter=after&sortby=lastpost&sortorder=descending&replyless=0&replylimit=0&searchthreadid=0&saveprefs=1&quicksearch=0&searchtype=1&nocache=0&ajax=0&userid=0 Also erst hier die Suche einmal richtig durchführen wie im Bild zu sehen (wichtig sind die Einstellungen oben bei "Suche nach Benutzername"): und dann wie im Screeny beschrieben fortfahren: Wenn ich geholfen habe, bitte "bedanken" klicken! |
Zitat:
EDIT: ups habe gerade gesehen das du dein Beitrag nochmal geändert hast;-) jetzt habe ich es verstanden ;-) |
Super, dann viel Spaß beim hochladen und teilen!
|
Zitat:
nochmal ein riesen großes DANKE |
Zitat:
Dann hast du das falsche Kopiert- oder war deine Sig schon immer so? |
Zitat:
. . EDIT: Signatur wurde gelöscht! Habe gegen die Regeln verstoßen! |
Nein! Wenn da was von searchid=##### steht ist er nicht permanent!
Der Link ist ganz lang und du bekommst ihn nur auf dem Link, den ich eingekreist habe! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |