myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Jdownloader - crc check fail

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.11.09, 01:27   #1
dafos
Anfänger

Bedankt: 0
dafos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jdownloader - crc check fail

hi,

seit ich mein neues system aufgesetzt habe (win 7 64bit) haben ca 1/3 meiner downloads crc check fehler.
ein neuladen der fraglichen dateien behebt diese meist. allerdings gibt es dann beim entpacken trotzdem wieder dateien mit fehlern, welche ich dann auch wiederum neuladen muss.
kann der ahci modus der hdd ein fehlergrund sein?
mit diesem hatte ich arge probleme als ich den intel storage manager installiert hatte. da funktionierte plötzlich kaum noch etwas und die ereignisanzeige quoll über vor fehlern und bluescreens waren keine seltenheit. diese probleme sind komplett verschwunden seit ich den intel treiber wieder deinstalliert habe und den win 7 eigenen nutze.
nur beim downloaden gibts diese seltsamen annomalitäten.

hülfee...
dafos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.09, 03:24   #2
weltrekord
.

Benutzerbild von weltrekord

Bedankt: 5
weltrekord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast Du, um den Fehler etwas einzugrenzen mal direkt die Datei geladen, ohne den Jdownloader? Weil kommt der Fehler dann immer noch liegt es schon mal nicht am Download Tool selber.

Eventuell liegen sogar die geladenen Dateien schon fehlerhaft auf dem Hoster. Upload.to soll da wohl recht anfällig sein, für CRC Fehler.

Sonst wüsste ich auch nicht wo dran das noch liegen könnte, ich meine du sagst ja du hattest noch Probleme mit nem Treiber und dem Festplatten Modus, vllt hat sich da fest gefahren im System. Mal DriveCleaner benutzt zum entfernen von Treiber Resten? CCleaner ect...?
weltrekord ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort