![]() |
Welchen OCHL benutzt ihr?
Welchen Loader benutzt ihr? Ich lade mit dem MSD und bin hochzufrieden. Manchmal auch Load!
|
ups, das bedanken war zwar nicht beabsichtigt gewesen (verklickt und zugenaeht)
nutze aber den MSD, funktioniert bis auf wenige ausnahmen super und als Rapidshare Premiumkunde genau der richtige Downloader, mit jDownloader kann ich mich irgendwie nicht so recht anfreunden |
Habe jetzt mal den JD genommen und muss sagen ich bin äußerst überrascht, sehr gut das Teil. Werde ihn deshalb auch weiter benutzen:D
|
haha
RSD is the best :D leicht, resourceschonend, funtkioniert direkt, leichte einstellungen einfach super |
JD
Bin ich bis dato sehr zufrieden mit und auch nicht geneigt im Moment etwas anderes anzutest *lol* Wie war das mit "Don't touch a running system" ?? ;) Schönen Tag noch |
JD hat alles was man benötigt. Fast täglich Updates.. und super 1A Support über Chat und Forum.
Ein Loader, der das Herz höher schlagen lässt =) Jedem zu empfehlen. lg |
Ich bin mit einem tool wie diesem noch anfänger.... und noch zufrieden... vll schaue ich mich aber ja nochmal nach den JDownloader um ?!
|
Also ich benutze JD und CL.Bei mir funzen beide sehr gut obwohl ich das Gefühl habe das CL irgendwie schneller ist.Aber vielleicht ist es auch nur ne Täuschung oder nur Einstellungssache.Auf jedenfall finde ich diese beiden recht gut wobei noch zu bemerken ist das ich nur nen Freeuser bin.
mfg |
Also ich nutze den JDownloader.
Hauptsächlich wegen dem Entpacker (spart viel arbeit:T) und weil man da mehrere Konten anlegen kann. Gruß NEO |
ich nutze auch den JD. Habe frueher RSD benutzt, aber JD ist viel komfortabler. Ist zumindest meine Meinung. Man hat mehr Freiheit und einiges an Arbeit wird einem auch noch abgenommen im Gegensatz zu anderen OCHL´s.
Falke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |