Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.08.10, 01:29   #76
gummibaer
Anfänger

Benutzerbild von gummibaer

Bedankt: 310
gummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktegummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktegummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktegummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktegummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktegummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktegummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktegummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktegummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktegummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktegummibaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

Wenn Freakshare endlich ne API rausbringen würden,
wäre das Uploaden auch gleich viel angenehmer.

Auf Mails Reagieren die Leute ja leider nicht.

Sehr schade da ich meist auf mehere Hostern Gleichzeitig uppe via Prog

Ftp Server Upload , bei Upload fertigstellung via API bei RS zb direkt Remoteupload
Keine 2 min später Files Online
Bei FS leider umständlich immer nur 15 Links in Remote Liste und noch von Hand

Würde die endlich ne API on stellen wäre das zu bevorzugen und würde auch mein RS account nur noch bis Laufzeit ende nutzen...

Daher denke ich das auch RS weiter Populär sein wird bis FS das in den Griff bekommt.
gummibaer ist offline   Mit Zitat antworten