myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   [Sonstiges] Welchen Download-Manager empfehlt ihr? (https://mygully.com/showthread.php?t=3449078)

Metalking 23.09.14 17:21

Welchen Download-Manager empfehlt ihr?

ich hatte bislang jdownloader und war sehr zufrieden damit.
leider wurde er heute aktualisiert und nun hab ich JDownloader 2 BETA am hals und nix funktioniert mehr wie vorher.
jetzt würde mich mal interessieren, was ihr so benutzt und wie eure erfahrungen (entpacken, priorisierung, captchas, passwörter, youtube, containerfiles, übersichtlichkeit und handling etc.) sind.

Schnullermaske 24.09.14 00:14

Zitat:

Zitat von Metalking (Beitrag 25973025)
leider wurde er [JD] heute aktualisiert und nun hab ich JDownloader 2 BETA am hals und nix funktioniert mehr wie vorher.

Wot? :confused: Der "alte JDownloader" aktualisiert sich m.E. nicht irgendwann ohne jegliches Zutun auf JD2!

Zitat:

jetzt würde mich mal interessieren, was ihr so benutzt

Den uralten, ganz normalen JDownloader, der sich heute tatsächlich aktualisiert hat... allerdings nur auf Version 0.9.581

Zitat:

und wie eure erfahrungen (entpacken, priorisierung, [...] und handling etc.) sind.

Einwandfrei... funzt wie immer! 8)

Metalking 24.09.14 05:08

Zitat:

Zitat von Schnullermaske (Beitrag 25974198)
Wot? :confused: Der "alte JDownloader" aktualisiert sich m.E. nicht irgendwann ohne jegliches Zutun auf JD2!

du glücklicher. du hast nicht zufällig noch ein installationsfile davon rumfallen? ich hab nämlich auf deren website nur das für den beta gefunden.

Schnullermaske 24.09.14 11:23

Wot? :confused: Auf jdownloader.org gibt's nach wie vor den alten JD zu saugen. Hab' ich erst vor ein paar Tagen für mein neues Laptop gemacht und installiert...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

...und auch auf chip.de gibt's ihn wie gehabt:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

:T

Metalking 25.09.14 07:40

und wenn ich die exe runterlade und ausführe kommt dieses (bzw. steht noch beta hintenan) bild: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
zwischenzeitlich hab ichs aufgegeben und spiele munter an den einstellungen rum aber wirklich zufrieden bin ich mit dem teil nicht, auch wenn man endlich bei oboom (jetzt, wos kaum noch jemand benutzt) laden kann damit.

Metalking 25.09.14 13:13

wenn du es schon ne weile benutzt kannst du mir ja vielleicht sagen, wie man objekte aus dem linksammler in den download-bereich kriegt ohne dass die downloads gestartet werden. früher konnte man ja einfach auf "weiter" clicken und jetzt finde ich nur die option "download starten".
das wäre schonmal recht hilfreich.

Metalking 27.09.14 07:29

ah, dankeschön. ich werds mal ausprobieren

uffnik 26.10.14 10:47

Ich will meine gute alte Windows (NT) Benutzeroberflächer wiederhaben!
Gut: Zippyshare geht damit wieder.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.