myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Free Rapidpoints bei Rapidshare nicht mehr nutzbar.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.12.09, 17:47   #1
Keltaser
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Keltaser

Bedankt: 84
Keltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte
Standard Free Rapidpoints bei Rapidshare nicht mehr nutzbar.

Moin Moin.

Ich hab da ein kleines problem:

Unzwar wollte ich mir gerade eine Datei runterladen und hatte nicht mehr genug Traffic Übrig. Kein Problem dachte ich mir und bin auf die Einstellungen von RS gegangen und habe da "Nutze gesammelte RapidPoints" ausgewählt und wollte sie gegen Traffic einlösen. Als ich allerdings nach dem Speichern der Einstellungen wieder auf den Download-link gegangen bin und die Datei runterladen wollte, kam die selbe Meldung. Als ich zurück in die Einstellungen gegangen bin, war der Hacken wieder bei "Keine Umwandlung".

Kann mir jemand sagen warum ich nicht die Free Rapidpoints zum Downloaden nutzen kann?

Hab übrigends 1001 Freepoints.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Mfg Keltaser.

EDIT: Arg...verdammt, hat sich erledigt. Liegt nicht an den Punkten sondern an der 5GB/Tag grenze.
Da allerdings das guthaben zeitgleich mit der 5GB grenze erreicht wurde habe ich daran gar nicht gedacht.
Keltaser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.09, 21:24   #2
Trimx
Anfänger

Bedankt: 55
Trimx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaube die musst du voher in rapidpoints umwandeln
Trimx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.09, 22:48   #3
_Vendetta_
Banned

Bedankt: 11
_Vendetta_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es ging früher mal mit free-rapidpoints dass mann es gegen mehr download eintauschen konnte aber jetzt brauch mann premium-rapidpoints dafür

hatte dasselbe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
_Vendetta_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort