![]() |
Warum Rapidshare?
Moin zusammen :)
Ich hab da mal ne Frage, viele uppen ja ausschliesslich auf Rapidshare wobei ich mich frage - warum? Als Premium-User hat man bei RS ja ein Downloadlimit von 5-10GB pro Tag. Bei Netload hingegen nicht .. aber warum wird Netload im Vergleich zu RS so wenig benutzt? Grüße! |
Sorry, aber [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
Wenn ich deinen Thread Titel eingebe, kommen knapp 184.000 Einträge. Da wird sicher etwas für dich dabei sein :-) Aber ich will mal nicht so sein: - Rapidshare ist zuverlässig - Account ist sicher durch das Sicherheitsschloss - Rapidshare ist schnell - und vermutlich haben einige Benutzer gute Erfahrungen mit RS gemacht und dadurch konnte sich RS durchsetzen |
Hey :) .. Erstma thx für die Info.
Ich frage mich halt wie ihr das so macht.. denn mit dem DL-Limit von 5-10GB dauert es ja schonmal 2-3 Tage um nur einen einzigen HD-Film runterzuladen.. und ohne Premium hat man hunderte Reconnects, worüber der Provider irgendwann auch nimmer erfreut ist :confused: |
Zitat:
Informiert euch doch erstmal bevor ihr solchen Bullshit postet. Es wird nunmal vorrangig auf RS geuppt, und daran wird auch dein Thread nichts ändern. Rapidshare ist im Moment der beste 1 Click Hoster in Sachen Rundum-Paket. Zitat:
PS: Den Thread gabs hier im myGully auch schon 1000 Mal...[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]? |
Zitat:
Kostenlos und bei RS ca. 4 GB über Nacht 8) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |